Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Prämie für einen Depotübertrag

Wenn die Transaktionsgebühren bei der Bank hoch sind, wird die Prämie dadurch schnell wieder aufgebraucht.

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ist euch noch jemand bekannt, der eine Prämie für einen Depotübertrag zahlt, außer Citibank und Cortal ?

Wenn es dir nicht um eine gute Verzinsung auf einem Tagesgeldkonto geht, sondern dein Schwerpunkt auf einer Depotbank liegt, könntest du auch bei der DAB ein Depot eröffnen und dich von einem DAB-Kunden werben lassen. Der Depotübertrag ist grundsätzlich kostenlos. Wenn du kein Heavy-Trader bist, dann wirst du dort zufrieden sein. Ich bin es zumindest.

Einzige Voraussetzung zum Erhalt der Prämie: Der Depotwert muss 1.000,- Euro übersteigen.

Guido

• Ich wühle mich gerade durch die DKB Unterlagen.

Weiß jemand zufällig ob ich irgendwie von einen anderen Bankkonto direkt auf die Visa Karte überweisen kann oder muss ich ich erst den Umweg gehen und auf mein Internetkonto bei der DKB zu überweisen und dann mit diesen komischen Angaben auf mein Visa Konto überweisen?

Danke schon mal

• Hm, seltsam, bei mir ist noch nichts angekommen grml.

Außer Du meinst den folgenden Zettel:

Ganz einfach eine Überweisung von Ihrem Internet Konto mit folgenden Angaben...

Kontoinhaber: DKB Visa Card Konto
    ...
    ...

Verwendungszweck: Ihre DKB Visa Card Nummer
    Verwendungszweck: Name des Karteninhabers.

Da stört mich halt das "Überweisung von Ihrem Internet Konto". Das Internetkonto ist ja normal das DKB Hauptkonto?

• Zitat

Original geschrieben von FrankSasse
    Eine Überweisung kann auch von einem anderen Konto erfolgen!

Kann man auch Lastschriften von dem Konto ziehen lassen?

• Zitat

Original geschrieben von Janny18
    Nee, ich meine das Visakonto, also ob man das als Girokonto quasi nutzen kann...

Nein, ist ja ein Kreditkartenkonto und kein Girokonto. ENtweder Du zahlst mit der Kreditkarte und der Betrag wird mit der Kreditkartenabrechnung am 22. d. M. abgebucht, Du überweist auf das referenzkonto (Cash-Konto der DKB, Änderung nicht möglich) oder Du hebst Geld am Automaten ab. Miete oder Kandykosten können nicht per Lastschrift eingezogen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!