-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Die DKB wird die Kundenadresse zwecks Versand und anschließender Bearbeitung der Prämie an WEB.DE weitergeben.
Heisst dies nun, dass ich mich erst bei Web.de anmelden muss und dann natürlich bei der Dateneingabe die Web.de Email verwenden sollte?
Ja.
-
Re: Zusammenfassung
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Da ich die Links hier auch super-praktisch finde, habe ich mir mal erlaubt, eine übersichtlichere Zusammenfassung zu erstellen. Kann nach Belieben ins 1. Posting kopiert und ergänzt/kommentiert werden... 
Ein Super Posting. :top:
Interessant finde ich auch folgende Seiten:
http://www.sonne-meer.de
http://www.topi.de
Vielen Dank Elke. 
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Unter dem Link erscheint nur die Pearl-Startseite - ich sehe keinen USB-Stick... :confused:)
Hmmm, bei mir erscheint die Seite mit dem Stick.
Dann such dort mal nach:
takeMS USB 2.0 USB-Speicherstick 1GB "MEM-Drive Mini"
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Von welcher Qualität ist der von mp-success gelieferte USB-Stick denn normalerweise? :confused:
Meiner sieht so aus. Ich finde ihn ganz in Ordnung.
Bei dem MP3 Player stellt sich die Frage nach der Kapazität. 128 MB beispielsweise wäre nicht so viel...
-
Re: Re: Re: 3x CHIP mit DVD + 1GB USB Stick €11,90 (bis 5. Juli)
Zitat
Original geschrieben von jonasm
hast du direkt beim Verlag gekündigt? Wenn man z.B. die Bunte bestellt, muss man nach der ersten Ausgabe kündigen. Eigentlich könnte man die Kündigung doch schon direkt hinterherschicken, oder?
Ja. Bei mir war es Focus Money und ich habe direkt in München beim Verlag gekündigt.
Meine Kündigungen schicke ich per Fax, weil ich dann einen Sendebericht erhalte.
Die Post kam von einem Briefkasten (vermutlich der Vertrieb) aus Offenburg. Dort hätte man wohl auch kündigen können.
Der Ablauf mit Focus und dem Vertrieb war ganz ordentlich. Allerdings tauchte mp-success in keinem Schreiben auf.
Der Stick kam auch im Namen von Focus allerdings mit Absender 'Abo-Service' aus Offenburg.
-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Ich muss mal die SEB loben.
So schnell wurden noch nie Werbeprämien verschickt.
Am 21.06. wurden meine Daten in das Online-Werbeformular von meinem Werber eingegeben, am 22.06. habe ich den Sofortkredit aufgenommen, und am 30 06. hatte mein Werber seine Werbeprämie (Aral-Tankgutschien) per Einschreiben erhalten.
Top :top:
Das kann ich nur bestätigen. Die Prämie war schneller als PIN und TAN. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Steffi21
Wie denn zum 2. Mal? Erste Mal bei Eröffnung zB. via web.de kenn ich 
Lies 'mal ein wenig mit - wir hatten das kürzlich. 
-
Re: 3x CHIP mit DVD + 1GB USB Stick €11,90 (bis 5. Juli)
Zitat
Original geschrieben von sunflat
Vielleicht liefert der Vogel-Verlag etwas zuverlässiger das Geschenk als mp-success...
Bei meiner Bestellung gab es mit mp-success keine Probleme.
Die Kommunikation war etwas dürftig - keine Emails, keine Briefe von mp-success, höchstens vom Verlag.
Geklappt hat alles allerdings dennoch Problemlos. Der USB Stick wurde in angemessener Zeit geliefert.
-
Zitat
Original geschrieben von piratedzeuz
Hier kommt einfach nix an... :mad:
Kein Aufkleber?
Oder kein Gutschein?
Hat überhaupt schon jemand einen Gutschein bekommen? Die Aktion mit dem Einstellen der Bilder läuft noch.
-
Diba 3,25%
Die Diba erhöht den Zinssatz auf dem Extrakonto -
Zitat
Diba schreibt:
Ab dem 15.08.07 wird Ihr Guthaben mit 3,25% p.a. verzinst.
allerdings nur moderat und sehr spät...