-
Amsterdam Trade Bank
Die Amsterdam Trade Bank bietet ein Tagesgeldkonto mit 4% Zinsen.
Zitat
Amsterdam Trade Bank
Falls Ihre Bank EU-Standardüberweisungen nicht über EBA (European Banking Association) weiterleitet, sondern über deren eigene Korrespondenzbank in den Niederlanden, kann es passieren, dass
Ihre Zahlung nicht den Identifikationsanforderungen der Amsterdam Trade Bank (ATB) entspricht und die Zahlung an Sie zurückgeschickt wird.
Ihre Bank Sie für diese Zahlungen, die nicht über EBA geleitet worden sind, mit weiteren Gebühren belastet.
Die Amsterdam Trade Bank stellt Ihnen niemals Kosten für diesen Service in Rechnung.
Ist das bei den großen Geldinstituten in D relevant - oder nutzen fast alle Institute die EBA?
Wird die Zinsabschlagssteuer von dieser niederländischen Bank abgeführt und kann man hier auch Freistellungsaufträge verwenden? :confused:
Hat jemand Erfahrungen mit der Amsterdam Trade Bank gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Überlegt nicht zu lange - "nur die ersten 2000 Einsender ..."
Da hast du recht.
Hab mich grad mal angemeldet. 
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Weitere gute Angebote sind:
- Netbank 4,0 % bis 50.000 € für 6 Monate
- E*Trade 4,0 % (inkl. kostenlosem Depot) bis 25.000 € bis auf weiteres
- Signal-Iduna 4,5 % bis 20.000 € für 6 Monate
Alles Tagesgeld und ohne Kontoführungsgebühren.
Und die SEB Bank 4% Tagesgeld bis 31.12.07 mit einem Gutschein für 4.25% Verzinsung, wenn man noch ein Produkt nutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von joee10
Bist Du denn verfügungsberechtigt auf dem Konto deiner Tochter?
Ja.
Zitat
Dann wärest Du nämlich quasi zweiter Kontoinhaber.
Das scheint wohl so zu sein. 
Zitat
Interessant wäre, ob Du Deine Tochter hättest werben können,
oder ob Du Dich dadurch selber geworben hättest, da Du für die Bank Deine Tochter bist. 
So ähnlich habe ich es probiert, nur anders herum.
Meine Tochter ist Kundin - ich bin kein Kunde. Nun hat meine Tochter mich zu werben versucht.
Das ging allerdings nicht. Für die Bank hätte ich mich anscheinend selbst geworben. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Empfiehlt es sich noch zu warten bis Quartalsende (sprich: Zinsengutschrift) ? Oder werden die vor Kündigung anteilsmäßig gutgeschrieben?
Das müßte sofort Gutgeschrieben werden - ohne darauf warten zu müssen. Ich hatte so kürzlich etwas ähnliches bei der Diba -
die Wartezeit dort wäre bis zum Jahresende! Die Zinsen wurden beim Auflösen des Kontos gutgeschrieben.
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Wie wird das mit den Zinsen gemacht, wenn ich jetzt mein ganzes Guthaben rüber zur DKB transferiere?
Bekomme ich quasi 2 Monate comdirect Zinsen und 1 Monat DKB Zinsen ?
Sicherlich - die Zinsen werden bei den Banken taggenau (bzw. je nach Zinsmethode) berechnet.
Die Zinsauszahlungen variieren - von monatlich über vierteljährlich zu jährlich.
-
Comdirect Kunden werben Kunden
Zur Info:
Meine minderjährige Tochter wollte mich für ein Tagesgeldkonto bei der Comdirect werben. 
Das geht anscheinend nicht. :mad:
Vielleicht, weil ich der erste Erziehungsberechtigte bin. :confused:
Edit:
Aufgrund der Nachfrage:
Anscheinend bin ich für Comdirect bereits Kunde und kann nicht mehr geworben werden.:(
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Edit:
Zanox nutzt doch das sog. Tracking.
Dadurch werden Cookies gesetzt, die Tracking auch außerhalb der Session ermöglichen
Besten Dank für diese Aufklärung. 
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
(meistens 30 Minuten lang)
Dabei hast du dich wohl um ein paar Größeneinheiten vertan:
Zitat
Zanox Time is Money (Late Conversion Tracking)
Hier wird beim Click ein Cookie gesetzt, welcher ein Tracking auch außerhalb der Session ermöglicht. Als Standard gilt hier das Modell TIM30 beim dem die Transaktion auch noch 30 Tage nach dem Click dem entsprechenden Partner zugeteilt wird.
-
Re: Machs wie die Schweden 4,0 - 4,25 Zinsen
Zitat
Original geschrieben von twkberlin1
Die SEB Bank bietet derzeit ein gutes Zinsangebot. Mit dem Hochzinssparen werden 4,0 Prozent bis Ende des Jahres angeboten. Bucht man bei der SEB Bank ein weiteres Produkt kann man den Zinssatz bis auf 4,25 Prozent hochschreiben.
Wäre das Girokonto ein weiteres interessantes Produkt?
Zitat
Derzeitig ein gutes Angebot, meiner Meinung nach. Diskussionen hierzu natürlich erwünscht.
Läßt sich das Tagesgeldkonto für Minderjährige eröffnen? Beim Antrag heißt es:
Zitat
SEB Kontoeröffnungsantrag
Für den Antrag unseres HochZinskontos müssen Sie das 18. Lebensjahr vollendet haben. Sollten Sie das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, beraten Sie die Mitarbeiter der nächstgelegenen Filiale der SEB BANK gerne persönlich.
Weiß jemand, was das bedeuten soll?
-
Re: 1 Jahr CAPITAL für €0,80 (bis 30.05.07)
Zitat
Original geschrieben von sunflat
Gerade im aktuellen CAPITAL Heft entdeckt:
Cash Prämie für 1 Jahr CAPITAL (€85,80) bei Abschluß bis bis 30.05. €85,00
Besten Dank für diesen Tipp. Das Abo habe ich gerade bestellt.
Die Person am Telefon braucht für die Abo-Bestellung einen Werbecode aus der Zeitschrift.
Vielleicht kann den hier mal jemand posten (bei mir ging es aber auch so).
Zitat
Daher am besten telefonisch unter 01805-8618000 (14ct/min) bestellen.
Da ich 01805er Nummern nun so gar nicht mag
habe ich direkt bei Gruner & Jahr unter
040 / 3703-0 angerufen und mich verbinden lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
In meinem aktuellen Weltbild-Katalog gab es gleich eine ganze Palette unterschiedlicher Zeitschriften, bei denen der Abschluss eines Prämienabos mit attraktiven Gutscheinen (Jet-Tankgutschein, Tschibo-Gutschein, Weltbild-Gutschein und ein weiterer, Summe jeweils gleich, abhängig von der zu abonnierenden Zeitschrift) belohnt wurde.
Die Angebote finde ich gut. Aus dem letzten Katalog habe ich mehrere (4-5) Abos abgeschlossen. Es hat auch bisher alles reibunglos funktioniert. 
Zitat
Diese Angebote sind NICHT auf der Webseite (weltbild-kiosk) zu finden,
Ja leider - und ich habe keinen Katalog.
Gibt es in diesem Katalog andere Abos als im letzten Katalog?
Vielleicht könnte jemand die Katalogseite einscannen und ins Netz stellen?