ist eine sandisk 4 BG SDHC Karte
ich hab bisher nur gute erfahrungen mit sandisk gemacht drum hatte ich so eine bestellt
muss das mit dem formatieren mal versuchen
Beiträge von pousa13
-
-
hey zusammen
ich hab hier im thread mal gesucht, aber nichts entsprechendes gefunen.
meine freundin hat seit kurzem ein N95 mit einer 4GB microSD.
Jedes mal wenn sie das Telefon neu startet, wird der Mitteilungsspeicher wieder von der Karte auf den Telefonspeicher gelegt.
Es gibt keinen erkennbaren Grund, wenn man das Telefon nicht ausschaltet, dann passt auch alles.
Kennt das Problem jemand?Vielen Dank
-
ich grab den Thread mal wieder aus weil ich keinen neuen eröffnen wollte.
Meine Freundin hat ihr N80 zur Wandlung gegeben, vorher wurde alles mit der PC Suite gesichert und der inhalt der Speicherkarte auch nochmal so runterkopiert. Jetzt hat sie aber als austausch ein N95 erhalten und nun fehlen die SMS aus den eigenen Ordnern. Das alte Telefon ist logischer Weise weg, aber die SMS müssten doch irgendwo in der Sicherung oder auf der Speicherkarte abgelegt worden sein.Bekommt man die da wieder raus? (Wenn ich es aufs N80 zurückgespielt hätte über die Sicherung auf der Speicherkarte wären die SMS auch wieder da gewesen, das hatte ich schon mal gemacht)
-
http://img167.imageshack.us/my…age=screenshot0003pi5.jpg
hier ist ein Bild, hab jetzt aber meinen Hintergrund nicht extra geändert aber ich denke man sieht die "dumme" positionierung
-
Zitat
Original geschrieben von Stuttgarter123
sehe ich auch so, wie kann man das wieder löschen?wird sich so verhalten wie bei den anderen sachen - garnicht! ausser man deaktiviert die kompletten standby plugins
-
einen negativ punkt hab ich vergessen zu erwähnen. im aktiven standby wird nun noch ein Punkt mehr angezeigt, der sich wie die anderen auch nicht separat deaktivieren lässt. "online veröffentlichen"
die Liste lautet also jetzt:-suche
-kalender
-wlan
-online veröffentlichendas hätte meiner meinung nach nicht sein müssen, mit den Kalendereinträgen ist das Display oft schon recht voll aber jetzt unten dran noch ein Menüpunkt...
-
also heut mittag kam über den nsu noch nichts, jetzt gerade jedoch hat er gemeldet, das es ne neue software gibt. update hat ohne probleme geklappt, jetzt werden grad die daten wieder aufgespielt
-
also mein akku deckel ist 100% bündig zum rest des backcovers, normal finde ich das nicht
-
oder allgemein gesagt, wechsle in ein anderes Profil, dann wirst du vorher gefragt ob du den offline modus verlassen möchtest und dann solltest du wieder netzempfang haben
-
also ich konnte bis jetzt keine Große Veränderung feststellen, die Auto-Rotation Funktion war es mir aber auf jeden Fall wert