gibts die Beta 7 offiziell zum runterladen oder haben nur die Spender die per Email bekommen? ich find die im netz nicht.
Beiträge von pousa13
-
-
Zitat
Original geschrieben von Myuu
Hab' mich darüber auch schon total oft geärgert, dass es keine Möglichkeit gibt, einzelne Bilder nicht in der Galerie anzeigen zu lassen. :mad:aber wenn man auf die mutlimedia taste drückt (die rechts vom steuerkreuz), kann man es ja so einstellen, dass als erstes die karte kommt wo "alben" draufsteht, dann drückt man zwei mal runter und dann in die mitte, dann ist man bei der alben übersicht
wenn man das letze bild direkt öffnen will, kann man auch auf die taste neben dem kamera auslöser drücken, da kommt man dann direkt auf das letze aufgenommene bild -
ich hab dem Nokia Care Center diesbezüglich mal ne Emai lgeschrieben und auf mein altes E65 verwiesen, wo man die Plugins im aktiven Standby ja einstellen konnte, darauf kam folgende antwort:
Sehr geehrter Herr P********,
herzlichen Dank, dass Sie mit dem NOKIA Contact-Center Kontakt aufgenommen haben.
Das NOKIA N95 8GB kann mit dem NOKIA E65 nicht verglichen werden, da das E65 ein Gerät aus der Business-Reihe ist und das N95 8GB aus der Multimedia-Reihe. Die Geräte der Business-Reihe verfügen über zusätzliche Möglichkeiten im Active Standby als die Geräte der Multimedia-Reihe.
Gerne haben wir aber den Inhalt Ihrer Mitteilung als Feedback zu Protokoll genommen und in unser Qualitätsmanagement zur Kenntnisnahme und Auswertung einfließen lassen. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass sich eine weitere Vorgehensweise unserem Einflussbereich sowie unserem Kenntnisstand entzieht
-
bei den BMWs gehts nur mit den freigegebenen handys, alles andere ist glückssache (kann funktionieren, muss aber nicht - mit meinem geht das telefonieren aber das adressbuc ebenfalls nicht)
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
ich mache relativ viele fotos aber sowas ist mir bis jetzt net untergekommen. speichere die bilder auch direkt auf dem massenspeicher und hab die neuste fw drauf.kann ich mich nur anschließen, speicher die Bilder auch auf dem Massenspeicher und hab keine probleme
-
Zitat
Original geschrieben von denfyre
GIbts irgend ne Möglichkeit nur die SMS zu sichern udn wieder aufzuspielen, ohne den ganzen Rest?also wenn du ein zweites handy mit bluetooth (Nokia Handy) zur Hand hast, dann kannst du den Punkt "Austausch" benutzen, der kopiert dir ausgewählte daten oder auch den Kompletten Telefoninhalt samt kalender, SMS und Bildern von einem auf ein anderes Telefon. Dies lässt sich auch genau so nach nem Update wieder zurückspielen. So habs ich das vorletze mal gemacht und es hat alles prima geklappt
-
na klasse, jetzt hats funktioniert
akku raus, 5min warten, akku rein und sofort versuchen, das gingdanke trotzdem für die Hilfe

-
ja habs neu gestartet und kurz aus gelassen, nichts
ich versuchs jetzt mal mit akku raus und warten, mal schauen -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Was genau gibst du denn ein?wie es in der Hilfe am Telefon beschrieben wurde
*#62209526# -
hab auch noch ein Problem festgestellt, mit der üblichen Nokia Tastenkombination lässt sich bei mir die MAC-Adresse nicht anzeigen...
hatte das schon mal jemand?