Beiträge von pousa13

also ich hab meins nun seit Dezember 07 und entweder bin ich nicht pingelig genug oder ich hab kein Montags Handy erwischt. im geschlossenen Zustand lässt sich der Slider weniger als 1mm nach rechts verschieben (oben als auch unten), nach links geht garnichts.im offenen Zustand lässt sich der Slider oben ca. 1mm nach links "drücken" aber das wars auch schon. er arretiert vernünftig, der einzige Schönheitsfleck sind kleine Schleifspüren über der Taste 3 die ca. 1mm lang sind und unter dem slider verschwinden.

Zitat

Original geschrieben von Enterman
    Hallo,

bei mir ist auch an der neuen Version nichts auszusetzen. Eigentlich bis jetzt nichts großes negatives aufgefallen. Bis auf die Tatsache das das upgrade unter Vista fast im Desaster geendet wäre. Aber man lernt ja gerne dazu. :p

ich habe unter vista jetzt schon 3x versucht mein update drauf zu spielen aber jedes mal muss ein Programm beendet werden, weil es nicht mehr reagiert (der name ist mir grad entfallen, hat aber was mit der usb verbindung zum handy zutun)

EDIT: hier ein screenshot

hab schon alles versucht, neu installiert, neu gestaertet, hilft alles nichts
    mit dem "alten" manager (die version vo 1.4.36de) gings ohne Probleme

EDIT EDIT: ok habs selber hinbekommen, jetzt hats geklappt!
    DAS hat geholfen

eine Frage hätt ich auch:
    ich bilde mir ein bei meinem N95 8GB wurde früher ein aktueller anruf beendet, wenn man den Slider geschlossen hat. Ich weiß nicht genau seit wann, aber es ist jetzt nicht mehr so und das finde ich sehr unpraktisch. Ich hab auch keine Einstellmöglichkeit oder ähnliches gefunden.
    Wisst Ihr vielleicht, ob das bei nem Firmwareupdate geändert wurde oder ob man das doch irgendwo einstellen kann?

vielen Dank
    hab dazu gleich mal ne Frage, ist es normal das bei "Silder behaviour - off" die Tastatursperre nicht mehr auf den Slider reagiert, also sprich beim zuschieben geht sie nicht an und beim aufschieben nicht aus?

Re: Kabel-Headset mit Mikro frü N95 8GB?

Zitat

Original geschrieben von Akrobat
    Gibt es denn ein (Kabel-)Headset mit Mikro, das man am N95 8GB benutzen kann??

also bei mir war eines im lieferumfang dabei
    Nokia Musik-Headset HS-45, AD-54