Beiträge von K21

Hi!
    ich habe zwar die suche bemüht, allerdings erfolglos (evt. habe ich auch nach den falschen keywörtern gesucht)...
    aber meine frage ist auf jeden fall ob die sms benachrichtigung bei einer neuen e-mail bei eplus wirklich mit keinerlei versteckten kosten verbunden ist.. ich habe nur überall was von kostenlos gelesen, aber wer weiss ob da noch irgendwo "kleingedrucktes" steht..
    wäre nett wenn mir jemand mit erfahrung in diesem bereich dazu was sagen kann.

vielen dank im voraus

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Oft kann man es schon an den Hostnamen des letzen Routers vorm Ziel bzw. bei sen Whios Eintrag der Range sehen wo der Einwahlknoten liegt.

Nur wird das nicht viel bringen, normale Provider haben um die 3 - 10 Knoten in Deutschland, die Telekom vielleicht 20. Dann liegt jemand aus 150 km Entfernung immer noch am gleichen Knoten als dein Nachbar.

gucke einfach mal auf meinen geposteten link...
    unten ist irgendwo "test" - gib da mal deine ip ein... wirst sehen dass es recht genau geht :)
    (also auf jeden fall telekom - aber da die meisten backbones eh von der telekom sind denke ich sollte das keine probleme machen)

schaus dir einfach mal an, ist echt recht interessant

auf fast allen laufwerken ist aufgezeichnet wie die jumper stehen sollten.
    es gibt master, slave oder cable select.
    wenn du brenner und cdrom an einem ide kabel hast, dann würde ich brenner auf master und cdrom auf slave setzen.
    momentan ist wahrscheinlich beides auf master, weswegen es nicht geht.
    probiere es einfach aus, ist echt recht einfach!

gruß und viel erfolg wünschend

k21

hmm bist du business kunde?
    ich hab vor ein paar wochen auch (okay war nicht freundlich weil ich etwas gereizt war) nachgefragt ob ich das SE T610 bekommen kann... und dann hat mir der "freundliche" mitarbeiter doch nahegelegt es bei einer anderen firma zu versuchen... nicht sehr firmenfreundlich!
    ich war auch etwas baff, hätte eigentlich daraufhin gerne den provider gewechselt.. aber wie das dann eben so is bin ich doch geblieben ;)
    langer rede kurzer sinn - mir wurde signalisiert das null verhandlungsspielraum herrsche... aber liegt ja evt. daran dass ich privatkunde bin !?

... ausserdem wird es wohl von dem nachfolger auch wieder nen nachfolger geben... dann wärst du wieder am anfang *g*
    ich hole mir jetzt erstmal das p800 (siehe eplus weihnachtsthread) für 149 eus und bis im nächsten jahr dann die nächste vertragsverlängerung ansteht werde ich hoffentlich ganz gut bedient sein damit