Beiträge von K21

grrr und diese komische onlinebetreuung will auch mal so gar nicht bei mir
    einmal lief sie kurz, hab ich mich gleich angemeldet.
    aber jetzt.. nichts ist!
    auch freunde kommen einfach nicht auf die seite drauf.
    total besch.... über die hotline dauerts ja bestimmt länger weil die mir das angebot erst zuschicken müssen und bekomme die 10€ nicht :(

hmm da kann ich machen was ich will, weder mit mozilla noch mit dem internet explorer komm ich auf die seite rauf... weder von der arbeit noch von zu hause.
    ich hab keine ahnung woran das liegt, aber auf jeden fall geht da nichts :(
    würde es sonst auch lieber online machen (zumal es da ja noch 10eus extra gibt !?)

edit:
    nu geht´s wieder.. komisch ;)
    gleich mal anmelden

Zitat

Original geschrieben von hack_danielz
    :( Das ist netürlich superblöd !

Naja. vielleicht kommt ja noch ein FW-Update ;)

kann ich mir fast nicht vorstellen, afaik ist das motorola typisch... mir ist auf jeden fall kein gegenbeispiel bekannt (aber ich mag mich gerne eines besseren belehren lassen)

Zitat

Original geschrieben von focus>this<
    Montag 8 Uhr - mein Anruf bei der Geschäftskunden-Hotline:

Von einem 149 Euro Angebot für das P800 wissen die angeblich nix :mad:

kann erst heute nachmittag wieder bei der hotline anrufen... bin aber schon sehr gespannt!!
    hat sonst noch jemand angerufen und kann etwas dazu sagen?
    wäre sehr gespannt :)

da hab ich direkt auch angerufen.. man was ne tusse an der strippe
    erst wusste sie von nix, dann hat sie nix gepeilt... und das ende vom lied war ein rückruf wo mir gesagt wurde dass der preis erst ab montag gültig sei und ich dann nochmal anrufen solle...
    die war gestern wohl feiern ;)

egal dann rufe ich montag noch mal an und hoffe es kommt schnellstmöglich angeflogen :)

hmm ich kenne die produktpalette von samsung nicht so gut - interessant fände ich eigentlich soweit ich das sehe nur das e700 (aber habe keine lust 200€ für n telefon momentan auszugeben... ausnahme wäre das p800 weil ich da den funktionsumfang kenne).
    und das t610 gabs zumindest bis vor kurzem für 79€ bei eplus
    (auch schon viel wenn man bedenkt dass sich n freund das gleiche bei ner d2 aktion vor ich glaube 2 tagen für 1€ ordern konnte... aber egal ;) )

Zitat

Original geschrieben von nabia
    wieso das p800. was soll denn an dem teil so gut sein (obwohl ich nicht das t610 nehmen würde)?

da ich generell auf handies mit pda umfang stehe (habe u.a. das accompli 008) und ich es beim kumpel gesehen habe wäre das für mich die bessere alternative als das t610.
    ich will kein nokia und momentan kommt da für mich nur SE oder siemens in frage (motorola auch nicht, die bekomm ich eh billiger weil ich da arbeite)

hmm also ich finde das spiel ganz cool... bis auf dass ich irgendwie im amateur modus zwar meistens gewinne - aber bei 6mins pro halbzeit nur zu 1-2 toren komme... und sobald ich mal in den halbprofi mode wechsle verliere ich nur :(
    naja die übung machts wohl irgendwann ;)

meine frage aber ist, ob es sich als fifa2004 käufer lohnt auf pes3 zu kaufen?
    hab die demo noch net gezockt, aber bei 30€ .... meine hauptsächliche entscheidung für fifa war, dass ich es mit dem fm2004 "linken" kann und die (mir) wichtigen partien dann auch aus dem fussballmanager in fifa spielen kann und so dann evt. eher gewinne :)

also was sagt ihr - ist pes3 so verschieden von fifa, dass sich beide spiele lohnen?