hmm yo habs ... finds nicht wirklich schlimm dass emailclient fehlt.. schlechter finde ich die wenigen telefonbuchfunktionen.. und noch ein paar andere dinge!
aber war eh nur als zweithandy gedacht... und dafür ist es wohl sehr gut!
also die klingeltöne sind weltklasse!!!! echt fett... brauch nur noch nen datenkabel um eigene raufzuschmeissen...
hat jemand nen tip welches ich brauch ?
edit: okay weiss es jetzt von hk ... 9xx reihe datenkabel funktioniert auch
Beiträge von K21
-
-
irgendwie scheine ich blind zu sein oder so.. aber wo ***** kann ich denn die freisprecheinrichtung finden ?
habs gesucht und leider net gefunden
und 2. frage... habe im menü wap nen eintrag "posteingang" oder so... wofür ist der ? ist doch nicht etwa doch noch ein emailclient an board ?
-
@ Johnny B
hmm hab den punkt zwar gelesen allerdings anders verstanden... nun gut es gibt natürlich so wie du es sagst auch durchaus sinn
also dann ziehe ich mal zurück und behaupte das gegenteil... obwohl ich es etwas unsinnig finden würde wenn ich mir eine schulversion kaufe und diese dann für mich selbst nur in der schule oder so installieren dürfte.... ergibt irgendwie auch keinen sinn, oder !?
andererseits ist der punkt mit überflüssig werden / sein der SSL Lizenzen durchaus auch nicht zu misachten...
hmm hmm hmm alles sehr vertrackt... naja vielleicht sollte mal ein MS zertifizierter händler sein statement abgeben ?! (wenn es hier einen geben sollte...) -
hmm wie komme ich eigentlich an den webspace bei tonline ran ?
welche daten muss ich benutzen?
habe mich da noch nie drum gekümmert ...:confused: -
Johnny B
schaue dir mal genau die lizenzbedingungen von ms an
http://www.microsoft.com/germa…lprodukte/fua/lizenzb.htm
dort wirst du unter punkt 4 bei Schullizenzen folgenden Punkt finden:Zitat
4. Schüler, Studierende, Lehrkräfte und Dozenten können gegen Vorlage des geforderten Originalnachweises Microsoft Schulprodukte erwerben. Bei Postversand müssen die persönlichen Angaben auf dem geforderten Nachweis mit den Angaben auf der Rechnung/dem Lieferschein übereinstimmen.ich hoffe damit sind die unklarheiten bereinigt
-
ich hatte auch bisher einen real - rechner... der läuft bei mir heute noch als zweitrechner, hat wirklich nie probleme gemacht.. dagegen mein aktueller, für viel viel geld in einem "richtigen" pc laden gekaufter pc hat die ersten 2 monate richtig viel ärger gemacht.
also ich würde (auch auf grund des chip-testes) ruhig zugreifen. -
naja hab mich nun mal fürs sagem entschieden und gerade bestellt.... hoffe es taugt was als spielzeug

-
hat es auch nen email client ?
-
hi!
ich möchte mir ein neues handy holen.. nur weil vertragsverlängerung ansteht.. soll nur ein spielzeug sein!
habe da an das Sagem MyX-5 oder Philips Fisio 820 gedacht da sie Farbdisplay haben...
schön wäre wenn sie emailclient hätten (konnte ich bisher nicht rausfinden)Ich würde gerne wissen wofür ihr euch entscheiden würdet... ich hab nämlich echt keine Ahnung von beiden Herstellern.... ( benutze momentan Siemens und Motorola )
Einsatz für mich: Spielerei (ich spiele wirklich gerne mit den Dingern rum), 2.Handy-- Bluetooth ist nicht wichtig
-
wenn du nicht elend viel bezahlen willst fällt mir eine lösung ein...
installiere auf einem andren rechner nen proxy und lasse den nur diese eine adresse weiterleiten.. oder vielleicht geht auch was über dns (auch mit hilfe eines anderen rechners...) ansonsten sind kiosk programme sehr teuer, hatte auch mal danach geguckt