Beiträge von K21

naja das ding ist hab den eplus vertrag ja schon nur stand ende august ne vertragsverlängerung an.. und ich will den vertrag nummer etc behalten

hi!
    ich habe bei eplus angerufen und die meinten dass dieses jahr nichts mehr mit motorola geplant ist ..
    kann mir wer sagen ob die hotline sich evtl. mal wieder geirrt hat und ich das t720 doch noich bei eplus in nächster zeit bekommen kann ?

grüße

und nun würde mich trotzdem nochmal interessieren..
    - hat jemand schon bei eplus geordert ? (also das 7650)
    - kann mir wer sagen wie teuer es ist ?

greets

hi!
    hat jemand schon erfahrungen mit eplus und dem 7650 gemacht?
    würde mir das gerne bei ner vertragsverlängerung holen - allerdings habe ich keine ahnung ob / wann es bei eplus reinkommt...
    irgendwer hier der mir da weiterhelfen kann ? :D

greets,

k21

so ein ähnliches handy hab ich auch noch rumfliegne.. ist allerdings von eplus und war damals irgendeine "reise"aktion oder sowas !?
    Ich glaub auf dem Karton stand was von "Eplus Traveller" oder so - weiss nicht genau welches Handy es ist aber es kommt von der Beschreibung schon recht nahe dran. nur das bild ähnelt nicht so ganz diesem
    (mal gucken vllt scanne ich es heute abend mal ein!)

hi!
    ich brauche ein kleines tool welches mir Farben zur Auswahl stellt und mir dann davon den Hexcode liefert!
    Hat jemand ne Idee welches Tool (Free-/ oder Shareware) - möglichst nicht so groß - ich mir runterladen kann??

Gruß,

K21

ooooo :( dann wars das also doch!
    hatte es probiert aber ging nicht also weitergesucht und nüschd gefunden!
    thx.. jetzt hat es nach etwas hin und her geklappt!!

hi!
    habe acdsee4 neuinstallieren müssen...
    nun möchte ich wenn ich ein bild anklicke es automatisch so gezoomt bekommen dass es im vollbild ist und wenns zu klein ist auf vollbild gezoomt wird und wenns zu groß ist halt kleiner gemacht wird...
    früher hatte ich das immer aber jetzt finde ich die einstellung nicht mehr :/
    hab wohl grad nen üblen :gpaul:
    ;)
    kann mir wer auf die sprünge helfen?

thx

vllt kennst du dich ja auch mit perl / cgi aus.
    meine kentnisse reichen leider nicht aus um dir fertigen code zu liefern, möglich sollte es auf jeden fall sein den rechner anzupingen (evt. mit einer "statischen" ip von dyndns.org etc.) und wenn der ping halt != 0 oder sonstwas ist dann zeige das bild
    evt. geht das auch mit php aber da kenn ich mich (leider ) noch weniger aus!
    aber wie gesagt vllt kennst ja einen der das kann oder sogar selber