-
Hi!
Ich suche eine Einstellung unter outlook xp.
Und zwar konnte man unter outlook express ect. einstellen dass nach x sekunden die neue markierte email nicht mehr als neu markiert (also fett unterlegt) ist .
Ich finde nichts um die standardeinstellung zu verändern.
Vllt gibt es das ja gar nicht mehr bei xp !?
Greets,
K21
-
yo bei NIC denke ich auch erstmal pauschal an eine "network interface card" - also eine netzwerkkarte 
-
hi!
ich möchte gerne die remotefunktion von xp auch auf nem 2000er pc benutzen.... also der 2000er soll quasi der "server" sein und clients mit xp sollen connecten dürfen..
jemand ne ahnung ob das möglich ist ?
p.s. - ich kenne pc anywhere etc. - es geht mir wirklich _NUR_ um das remotetool welches direkt bei xp prof bei ist!
-
hab inzw. das statement "between" rausgefunden - sollte ich damit hinbekommen!
thx anyways
-
Hi!
Ich habe eine Frage zu mysql... ich möchte eine Datenbank mit Daten haben für eine Ferienwohnung.
Hier soll man überprüfen können ob die Wohnung vermietet ist oder nicht:
Spalte1: Startdatum
Spalte2: Enddatum
Jetzt soll (per php o.ä.) halt ein Start- und Enddatum eingegeben werden.
Dann wird einem gesagt "nein ist belegt" oder halt "ist frei" etc.
Ich habe nur keinerlei Idee mit welchem Befehl ich unter mysql festlegen kann dass Start und Enddatum als "belegt" gelten.
Hat wer eine Hilfestellung für mich / eine Quelle im Netz wo ich mich informieren kann ?
Greets,
K21
-
also nur für neukunden ist quatsch.
ich habe seit 6 monaten ca. das starpaket und habe mir gestern mittag eine .info domain dazu geholt - kostenlos.
Gestern abend schon war sie freigeschaltet - das nenne ich mal schnell 
und bisher war nichtmal ein werbepopup zu sehen *wunder* aber auch *freu* 
-
okay ich bin sicher du hast deine gründe für fat32...
aber trotzdem "muss" ich hier posten dass ntfs von den meisten aspekten her gesehen viel besser ist!
und die beschränkung von fat32 auf eine dateigröße <4GB (okay für die meisten nicht wirklich ausschlaggebend *g*) aber eine beschränkung der partitionen auf 8 GB ist unumgänglich.... also ist ntfs für große partitionen deine wahl
deswegen wird dir win xp wohl auch ntfs vorschlagen (vermute ich .. allerdings könnte es auch durchaus wieder mal bill´s strategie sein dass fat32 nicht auswählbar ist *g*)
war dir ja vllt doch eine hilfe
gruß
k21
edit
8GB sind natürlich total schwachsinn!
ich hab da irgendwas verwechselt...
aber auf jeden fall gibt es dort eine beschränkung... warens 40gig?
schande über mich 
naja vllt weiss es jemand und hilft mir kurz aus der klemme 
/edit
-
thx ArneH !
Netter link .. kannte ich noch gar nicht!
spitze hat haargenau so gefunzt wie ich es mich vorgestellt habe 
(übrigens das tools für alt+tab ist ebenfalls sehr empfehlenswert
)
-
hi!
ich habe nur einen benutzer auf meinem rechner...
dieser soll gerne automatisch angemeldet werden wenn der rechner hochfährt - allerdings soll ebenfalls noch ein passwort existieren fürs "abmelden" ....
glaube nicht dass es so geht, aber wenn ja weiss einer wie !?
-
es gibt nen programm damit kann man virtuell nen pc im pc einrichten... bin aber grad überfragt wie genau das noch hieß.... auf jeden fall kann man damit nen richtigen pc simulieren!
ich denke mal damit könntest du auch die screenshots machen!
musst dich mal danach umhören - ist afaik recht bekannt
*im gedächtnis kram*