thx schaue ich mir gerade an... hört sich nur an als müsste man für die volle version 10€ p.J. bezahlen (damit man z.B. auch alle premiere kanäle nachgucken kann...)
aber mal schauen
Beiträge von K21
-
-
hi!
ich bin auf der suche nach einem digitalem tv-programm-guide.
ich hatte zwar mal einen (tv-genial) allerdings waren sehr wenig sender verfügbar.
es sollten alle "standard" kabel/sat programme + die premiere sender verfügbar sein.
wenn jemand so eines kennt bitte melden
-
danke für den tip!
sieht echt gut aus - schade ist nur dass ich dann auch ein 2. loch durchs fenster machen müsste
thx anyway -
hmm nen tip wo ich so ein ding gut und kostengünstig finden kann?
soll auch für digital gehen
-
also die karte hat nen "loop through" - das problem daran is nur dass der pc dafür an sein muss und das will ich ja grade nicht
aber ich muss die umschaltfunktion nutzen können da die sat karte genau wie ein receiver ist .....
am richtigen receiver habe ich leider kein loopthrough nur nen 2. eingang
-
hi!
ich habe folgendes problem:
1 sat schüssel, 1 receiver und 1 tv-karte
reveicer und tvkarte sollen angeschlossen werden.
sollen zwar nicht gleichzeitig betrieben werden aber receiver sollte funzen wenn der pc aus ist..
hat jemand ne idee was ich da machen kann? gibt es sowas wie einen 1auf2 teiler oder so? und würde sowas klappen?
greets,
k21 -
mein plan war mit tv karte alle deutschen tore aufnehmen + n paar andere spielszenen und dann ne "wm2002" cd erstellen....
also bewegte bilder
welche dann per menue ausgewählt werden sollen zum anschauen -
wie oben beschrieben..
also ich suche ein tool mit dessen hilfe ich ein menue erstellen kann für eine svcd... es sollte am besten möglich sein dass ich für die menüpunkte bilder reintun kann ...
hat jemand einen tip ? -
Zitat
Original geschrieben von Kick
[B]
Bundesliga: SV Werder Bremenjuhu da bin ich bei :)))
-
ich glaube unter http://www.ripe.net dürftest du auch gewünschte infos finden