Beiträge von K21

also meine persönliche Erfahrung beim letzten versehentlichen Einwählen mit dem neuen Handy waren eher negativ... im gleichen Zeitraum gerade gelesen, dass die EU-Kommission Romaingpreise fürs MB EU-weit auf max 1€ oder so ähnlich setzt, aber bei O² für etwas unter 1MB über 7€ im Inland gezahlt... war schon ein kleiner Schock wie ich zugeben muss!
    Na ja generell wäre es schon von Vorteil wenn man seinen Vertrag kennen würde ;-)

Hallo,

hätte eine mit ca. 41€ beladene Handykarte für Finnland im Angebot (Provider: Saunalahti).
    Noch bis irgendwann 2010 nutzbar.

Falls jemand interesse hat, PM an mich.
    Ist weder auf einen Namen registriert, noch lässt sie sich im Ausland benutzen - also nur etwas für jemanden, der in näherer Zukunft dieses schöne Land besuchen möchte ;-)

Preisvorstellunge wäre natürlich möglichst nah am aufgeladenen Guthaben, bin aber selbstredend auch verhandlungsbereit - fall es überhaupt einen Interessenten geben sollte ;-)

VG

huhu,

danke für die Info. Wie läuft denn das mit der Aktivierung der Content Card? Einfach irgendwo Schlüssel eintragen? Oder muss man die Karte ins Handy stecken und Software o.ä. installieren?

Zitat

Und zu den Multikalender wie es Google und Lightning unterstützen, würde mich interessieren wie das das Handy machen soll? Da existiert doch sowas garnicht.

Mir wäre prinzipiell auch relativ egal ob meine verschiedenen Kalender auf irgendeine Art und Weise unterschieden werden - könnten auch zusammengefasst in meinem Anwendugsgebiet importiert werden. Aber schöner wäre es natürlich schon, die Unterscheidung wie es ja GooSync scheinbar unterstützt ist, verfügbar zu haben.

Zitat

Bis dahin ist GooSync immernoch die beste Lösung - und wenn man nur einen Kalender syncen will, kostet's auch nix, dafür funktioniert's aber auch in beide Richtungen.

Kann man den Kalender auswählen oder ist man auf den Main Kalender festgelegt?
    Denn ansonsten könnte ich mir das durchaus mal angucken ;-)

Mir ist leider auch gerade ein Problem aufgefallen, welches schon recht störend wäre, wenn ich alle Geburstage manuell ins Handy einpflege.

Bei der nächsten Synchronisation mit Google wären diese Termine dann im Main-Kalender von Google ebenfalls enthalten.
    Etwas merkwürdig fand ich auch, dass ein Geburtstagseintrag, den ich im Handy für den 27.5. eingegeben habe mit Erinnerung am gleichen Tag in Google nach dem Sync-Vorgang dann am 26. angezeigt wurde... hm hm hm

hm wäre dann über die Nokia-Suite oder !?

Benutze / besitze Outlook nicht, bin (zufriedener) Benutzer von Thunderbird + Lightning + Google Calendar Addon.
    Soweit ich weiß geht die Nokia Suite ja nicht mit Thunderbird

na ja so 70-80 Einträge würde ich mal sagen, würde da schon eindeutig den Sync via Software präferieren. Ist nun auch kein Ding der Unmöglichkeit, aber bei neuen Terminen wieder händisch beide Termine pflegen - dafür hatte ich ja u.a. extra auf den Google-Kalender umgestellt