Beiträge von K21

hm tjo ne gibt tatsächlich den Main-Kalender, der ausschließlich als Hauptkalender fungiert. Leider sieht es nicht so aus als könne man das ändern. Sehr schade, hätte eigentlich erstmal hauptsächlich Geburtstage etc. aus dem 2. Kalender gerne importiert. Na da hoffe ich mal auf die Google-Entwickler, wäre schon klasse wenn das in diese Richtung weiterentwickelt werden würde :)

yo hatte ich auch gerade gesehen... aber vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, die Priorität der einzelnen Kalendern zu ändern, so dass dann z.B. Kalender 2 für eine Weile Kalender 1 ist und dann gesynct werden könnte.

hmm also ich habe bei google mehrere Kalender... Haupt, Geburtstage und anderes... mit dem MailforExchange Tipp hats super geklappt für den Haupt-Kalender, aber nun würde ich auch noch gerne die Daten von den anderen Kalendern übernehmen. Hat jemand eine Ahnung, ob und wenn ja wie das gehen könnte?

Ansonsten schon mal danke für den Tipp, ist schon n klasse Anfang!

edit: ach schande, gerade folgendes auf der Google-Seite gefunden:

Zitat

Google Sync: Syncing Multiple Calendars
    Print
    Google Sync allows you to sync your main account calendar to your Nokia/Symbian phone. You cannot sync multiple calendars at this time.

Hallo,

kann mir jemand für besagtes Handy ein Angebot machen für einen Vertrag mit möglichst geringer monatlicher Belastung?

Am interessantesten wäre ein Vertrag der statt ggf. Freiminuten/SMS ein gewisses Surfkontingent besitzt. Ist aber nicht unbedingt notwendig - eine geringe monatliche Belastung wäre schon ein guter Start ;-) (und natürlich ein geringer Kaufpreis).

Aha okay, na ja gut dann warte ich mal auf ein bestätigtes Kündigungsdatum von O2 und machs dann Online (hoffenltich verlängern die die Aktion über den 31.8. hinaus)

Danke für die Antwort

Hallo,

ich möchte mit meiner alten Handynr von O2 -> Eplus wechseln zum Time & More Online Allin 150 für 10€ / Monat.

Kriegt man dafür von Resellern (gibt ja hier im Forum einige) auch Angebote? Oder da das der Onlinetarif ist nicht?

MfG