Kann ich nicht bestätigen.
Habe 2 Loop Karten (Tarif vor dem 01.07.2005); bei beiden funktioniert der Kontocheck und alles andere auch!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich nicht bestätigen.
Habe 2 Loop Karten (Tarif vor dem 01.07.2005); bei beiden funktioniert der Kontocheck und alles andere auch!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Exakt so ist es bei meinen Karten auch...Guthaben gestiegen, Auf- und Abbuchungen aber nicht aktualisiert.
Bye, Mike
Aber, aber; wer wird denn gleich so ungeduldig sein?! ![]()
Kontocheck okay?
Bei meinen beiden EM aktiven Loop Karten läuft der Kontocheck wieder problemlos (Stand 08.02.11. 12.00Uhr).:D
Mal sehen, wie lange!:p
Gruß
Sehr interessant; das habe ich ja noch nie gesehen!
Seit wann gibt es das denn und wo "versteckt" sich diese Seite?
Habe zwar selbst noch 2 Loop Karten mit aktivem EM mit der Classic Option vor dem 01.07.05., kann aber nach Eingabe über Login meiner Mobilfunknummer/Benutzername und Kennwort über Mein o2 die betreffende Vertragsübersicht aufrufen.
Unter Kontocheck resp. Mein o2 Prepaid wird zwar versucht, die betreffenden Daten zu laden, aber seit dem 22./23.01.11. lautet jedesmal die Meldung:
"Auf Grund eines Fehlers konnten keine Daten geladen werden."
EM wird aber mit Verzögerung aufgebucht.
Gruß
Da biste leider wohl nicht der einzige ...
:mad:
Vielleicht brauchen sie ja Geld um ihren Server und den Kontocheck wieder in Schwung zu bringen ... ![]()
Wartungsarbeiten ...
Aufgrund meiner soeben bei der O2 Loop Hotline erfolgten telefonischen Nachfrage, warum man seit Tagen (!) online keinen Kontocheck durchführen könne :mad:
"Aufgrund eines Fehlers konnten keine Daten geladen werden."
wurde mir entschuldigend mitgeteilt, dass O2 zur Zeit Wartungsarbeiten durchführen würde.
Zu einem eventuell prognostizierten Zeitpunkt bzgl. eines erfolgreichen Abschlusses dieser Wartungsarbeiten könne man keine Angaben machen!:confused:
Der Kontocheck ginge zur Zeit nur telefonisch über die Hotline.
Ist das denn wirklich so schwer das System ans Laufen zu bringen?
Gruß
Danke für den Tipp und die Links!
Muss dann halt wohl in den sauren Apfel beissen ... :mad:
Stellt sich natürlich nach wie vor die Frage, warum der eine Anbieter nach Festnetztarif abgerechnet hat! :confused:
Ganz sicher?
Jedenfalls danke für den Hinweis!
Aber warum rechnet dann der eine Anbieter diese Nummer als Festnetznummer ab?:confused:
Ist doch sehr irritierend oder?
Gruß
Hallo,
hoffe im richtigen Forum zu sein, ansonsten bitte entsprechend verschieben.
Ende letzten Jahres hatte ich zweimal in Spanien die Hotline (+34/656001470) von Orange, vormals Amena anrufen müssen.
Der eine Anbieter hat die Verbindung als normale Festnetznummer mit 0,6ct/min, ein anderer Anbieter dieselbe Nummer als Mobilfunknummer mit 156,00ct/min (mit einem natürlich horrenden Betrag) abgerechnet.
Wie kann das denn sein?
Entweder ist die Nummer eine Festnetz- oder eine Mobilfunknummer?!:confused:
Oder kann ein Anbieter diese Nummer einmal als Festnetz - und ein anderer Anbieter dann wiederum diese als Mobilfunknummer einstufen und entsprechend abrechnen?
Die von mir diesbezüglich kontaktierte Bundesnetzagentur konnte mir nicht weiterhelfen, da diese Nummer nicht im bundesdeutschen Gültig - resp. Zuständigkeitsbereich liegen würde.
Gruß und Dank schon mal im Voraus