... oder "TaintDroid"
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... oder "TaintDroid"
Gruß
Auch Frohes Neues!
Nicht nur "Shazam", sondern auch viele andere haben eine Daten - Sammelwut; schau(t) mal hier:
"What They Know - Mobile"
(wenn auch primär "nur" für iPhones und Androids)
Für Android - Datenspionage gibts als Gegenmittel "TaintDroid"!:p
http://blogs.wsj.com/wtk-mobile :mad:
Also Augen auf bei der App - Installation und - benutzung, denn das ist sicher nur die Spitze eines resp. dieses (!) Eisbergs!
In diesem Zusammenhang sei übrigens darauf hingewiesen, dass mehrere iPhone User jetzt in den USA Apple verklagt haben wegen der unerlaubten Weitergabe von personenbezogenen Daten an Werbeträger (Transmits data to third parties. s.o.), die Übermittlung der IMEI - Nummer ist da noch das Geringste!:D
Wer liest denn schon vor der Installation der Apps die jeweiligen Lizenz - und Nutzungsbestimmungen durch?!:p
Googelt mal "Symbian Datenweitergabe" ...
Gruß
Kann dir nur empfehlen die Nummer zu behalten, immer schön zu "pflegen" mit einigen Cents, damit sie nicht stirbt!
Gut fürs Wochenende und an bundeseinheitlichen (!) Feiertagen, vor allem wegen EM und Happy Hour (SMS für 0,09 ct von 18.00 bis 20.00 Uhr)! :p
Nicht dran rühren, umstellen etc., sonst sind diese Features alle weg.:mad:
Nenne so eine Karte auch noch mein eigen!:D
Gruß
Super, danke für die Info! :top:
... das geht zwar jetzt mittlerweile ganz schön in Richtung offtopic ...
Will aber an meinem Vertrag nichts rühren, da ich eine irre große Homezone sowohl in der Breite als auch in der Länge habe und mit der Loop Option noch eine kostenlose BWHZ obendrein dazu ... :p
Wünsche allen eine gute Nacht!:)
Kann ich nachvollziehen ...
Bei O2 Loop hatte der Widerspruch übrigens seinerzeit nichts genutzt; man/ich wurde einfach in die 60/1 Taktung umgestellt (Loop Classic vor dem 1.7.2005), allerdings unter Beibehaltung von EM und am Wochenende Fr. 20.00 Uhr - Mo. 7.00 Uhr & bundeseinheitlichen Feiertagen = 0,07 Euro.
Ob die SMS Happy - Hour (18 - 20 Uhr) dabei noch funktioniert, weiss ich gar nicht, da ich noch einen alten Genion Power SMS Vertrag mit 200 Frei SMS habe. :p
Vor allem in Verbindung mit dem 10/10 Takt ... :p
Apropos wieso "war"?
Ich nenn sie ja (noch immer) mein eigen ... :p
XtraNummer Eins
Inland von T- D1 zu Ihrer Lieblingsnummer im dt. Festnetz oder T- D1 Netz:
Mo. 0 Uhr - Fr. 20 Uhr 0,39DM
Weekend = 0,15DM
Fr. 20 Uhr bis So. 24 Uhr und ganztägig an bundeseinheitlich gesetzlichen Feiertagen
Hoffe, ich konnte helfen! :p
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Waren damals in der Packung auch ne Tarifinfo über die Xtra Tarife?
Warum wurde danach gefragt?Interesse an diesen alten Tarifen?
... und als Keksdose wohl viel zu schade oder? :p