Beiträge von a101

Moin,

meinte meine damalige Partnerin übrigens auch ... :D

habe mal eben nachgeschaut und in der Tat noch so einen doppelseitigen Flyer gefunden:
    (kann ja fast nichts wegwerfen :p)

"XtraCard - Die wichtigten Preise auf einen Blick"

Gruß

Apropos Nostalgie ...

Habe aus damaliger Zeit übrigens auch noch meinen alten Knochen :D ;

äh, ich meine natürlich den Motorola International 3000 GSM Digital Cellular Telephone ... :p

Dito mit 10/10 Takt und XtraNummer Eins fürs Wochenende! :p
    Das gleiche auch noch als callya red (alte D2 Mannesmann Karte und schöne alte Blechdose) im 10/10 Takt mit Best Friend Nummer. :p

Gruß

tschechische Vodafone karta aufladen

Hallo,

meine tschechische Vodafone karta bucht ich zwar noch ins dt. Vodafone Netz ein mit gleichzeitiger Anzeige Vodafone CZ, aber das Guthaben ist auf Null gesetzt.

Ankommende und angehende Anrufe sind nicht mehr möglich, Aufladen mit dt. CallMow Karte ist nicht möglich.

Gehe daher davon aus, dass die Karte "nur" aufgeladen werden müsste um aktiviert zu werden.

Wer könnte mir zeitnah einen betreffenden 12-stelligen tschechischen Vodafone Aufladebon resp. die Nummer zukommen lassen (über PN)?

Gruß und Dank im Voraus

Hallo,

eben nochmal selbst mit der spanischen Hotline gesprochen:

Online - Aufladung mit internationalen Kreditkarten bei Orange.es ist nicht mehr möglich, nur noch mit spanischen!:mad:

Gruß

P.S.: Letzte (0nline-) Aufladung am 2.10.2009, Guthabengültigkeit und (!) Simaktivität bis zum
    5.12.2011. lt. Hotline; also weit mehr als 12 Monate! :p

wie Orange/Amena Karte aufladen?

Hallo,

nachdem ich vor gut einem Jahr meine auf mich registrierte Orange (vorher Amena -) Karte per Mastercard online aufladen konnte, scheint dies aktuell nicht mehr online (mit deutschen Kreditkarten) zu funktionieren.:mad:

Die bestätigte mir heute auch eine Deutsch sprechende Dame an der Orange - Hotline (+34/656001470).

Wer hat eine konkrete Idee, wie man von Deutschland aus dennoch seine Karte aufladen kann?

Gruß und schon mal Dank im Voraus

P.S.: Karte zuletzt am 2.10.2009 online aufgeladen; sie bucht sich nach wie vor im Netz ein, einkommende und abgehende Anrufe sind möglich!

Sorry, dass ich mich unklar ausgedrückt habe!

Die Karte war natürlich nicht vom Netz genommen (Karte war eingebucht); ich konnte angerufen werden - nur abgehende Anrufe waren wegen des auf Null gesetzten Guthabens bis zur Wiederbelebung nicht möglich.

Guthaben ist wieder voll verfügbar plus der online überwiesenen Cents = abgehende Anrufe wieder machbar!

Gruß