Hallo,
danke für die Infos!
Meine schöne grüne Loop Karte ist wieder am Netz (heute kam die Betätigungs - SMS), nachdem ich vorgestern sicherheitshalber nochmal einige Cent online überwiesen habe.:D
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
danke für die Infos!
Meine schöne grüne Loop Karte ist wieder am Netz (heute kam die Betätigungs - SMS), nachdem ich vorgestern sicherheitshalber nochmal einige Cent online überwiesen habe.:D
Gruß
Hallo zusammen,
vor knapp einer Woche gleichfalls einige Cents bei 02 per Überweisung überwiesen um zu verlängern.
Mittlerweile ist die Karte abgelaufen (Guthaben steht auf Null) und eine Bestätigungs - SMS über die Aufladung habe ich auch noch nicht bekommen.
Wie lange dauert denn das Procedere in der Regel?
Gruß
Hallo Prepaid - Freunde,
schon bekannt, dass Pannon in telenor (http://www.telenor.hu) übergegangen ist?!
Es gibt dort auch eine englische Seite (im Aufbau).
Gruß
Hallo,
geht m.e. nicht so ohne Weiteres, da man sich registrieren lassen muss.
Musste seinerzeit auch in die Schweiz fahren um mittels Registrierung meine Karte nebst Guthaben nicht verfallen zu lassen.
Gruß
Hallo,
schaue mal unter http://www.mobiho.fr nach.
19 ct/min für Gespräche nach u.a Deutschland etc.:D
Du kannst 14 Tage ohne Registrierung telefonieren, dann wird die Karte abgeschaltet.
Kostet rund 15,00 Euro mit 8,00 Euro Guthaben.
Die Karte bekommst du an zig Kiosken etc., die du auf der Webseite nach entsprechender Eingabe des Departements und der betreffenden Stadt suchen und finden kannst (points de vente).
In den Städten und auf dem Land (a la campagne) hatte ich nie Probleme mit der Abdeckung.
Sobald du deine französische Handynummer hast, könntest du dich über einen günstigen Provider für wenige Cent anrufen lassen (rund 5 bis 7 ct/min).
Gruß
"Handbuch" fürs Chico
Hallo yokon,
das "Handbuch" besteht nur aus einer Spielkarten großen Kurz-Info; eine Seite Deutsch, die andere Englisch.
Wenn du mir deine Adresse per PN schicken möchtest, schicke ich dir das "Handbuch" als Kopie; habe leider keinen Scanner.
Gruß
ca. 2 bis 3 mal jährlich (Ski - und Motorradurlaub)
Es geht primär um Telefonate nach Deutschland.
Warum die Frage?
Verstehe ... :p
Denke die WOWWW Karte muss genauso wie YESSS nicht registriert werden?!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Nein nur in ausgewählten Ausländer Shops.
Was bitte sind "ausgewählte Ausländer Shops?":confused:
@
franzgerd
Habe das schon auf der Webseite bei WOWWW unter FAQ gelesen, dass man den Starterset in jeder Trafic erhält.
Meine Frage war allerding mit einem "tatsächlich" verbunden, will sagen, ob jemand dies "tatsächlich" bestätigen kann, wobei ich natürlich nicht unterstellen will, dass dies in allen tausenden Trafiken in Österreich der Fall ist.
Es ist/war mehr eine generelle Frage! Nichts für ungut!:p
Gruß