Beiträge von a101

justificante de recarga

Hi maxerl,

ist ja echt krass; es hat mit dem Aufladen per Kreditkarte geklappt!:D
    Ungültiges Sicherheitszertifikat bestätigt und zugelassen, trotz Bauchschmerzen.:mad:

Habe das mal eben für 5 Euro ausprobiert und 15 sec später ist die SMS - Bestätigung auch zum Ausdrucken gekommen.

Nochmal tausend Dank! Super Forum! Kompetente TT - ler!:top:
    Dass man quasi für 5 Euro per anno seine Karte am Leben halten kann ...

Gruß

recarga online

Hallo maxerl,

eben mal versucht über orange.es mich durchs Menü wegen einer möglichen Online-Aufladung durchzusuchen.

Egal, ob ich "recarga" oder "recarga online" anklicke, erscheint jedesmal von Firefox die Meldung:

"Dieser Verbindung wird nicht vertraut.":mad:
    (...)
    "neos.oranges.es verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.":confused:
    (...)

Was kann man tun?

Gruß

Hallo maxerl,

danke für deine Infos.

Meine Freunde, letzte Woche aus Malle zurückgekommen, haben auf meinen Namen, mittels meines Reisepass und ihrer Residencia meine amena - Karte auf meinen Namen registrieren können.:D:

Trotzdem Dank für deinen diesbezüglichen Hinweis!:top:

Das mit dem Aufladen per Kreditkarte über orange.es bedarf wohl entsprechender spanischer Sprachkenntnisse, die mir fehlen.
    Bräuchte eine spanische Freundin ?!:D:
    Da meine Freunde aber jedes Jahr ohnehin mehrmals nach Malle zu ihrer Wohnung fahren, erledigen sie das für mich vor Ort.

Die Tarjeta International von Orange ist mir auch bekannt.

Nochmals Dank und ein schönes Wochenende!

Back to roots

Hallo zusammen,

auf die Gefahr hin belächelt oder sonst wie als unverbesserlicher Nostalgiker bemitleidet zu werden; ich gehe wieder back to roots!
    Bin froh neben dem ganzen Einheitsbrei noch jeweils zwei Ericsson T 28 und T 39, ein R 320 und drei R 520 (eins davon in Copper :D :D) zu haben.
    Die arbeiten - Gott sei Dank - alle nach wie vor zuverlässig und haben m.E noch so etwas wie Charme, Individualität und Stil.
    Habe gestern noch bei einem Vodafone - Händler in seiner Krabbelkiste einen unbenutzten Original Ericsson BHC -10 Akku für 10 Euro gefunden (der kostete mal 75 Euro).
    Nach einer ausgiebigen Ladesession gibt er beim T 39 immerhin noch rund 600 Stunden Stand - By und rund 17 Stunden Gesprächszeiten an.
    Was will man/ich mehr? Nur telefonieren und gelegentlich SMS schreiben ...
    Nun ja, ab und zu gehe ich auch mal mit dem Nokia 6310i und dem Sony CMD - Z5 (mit eingebautem AB) fremd.
    Was soll ich da mit einem "Eier - Telefon", das jeden Abend an den Lader muss, bei dem man den Akku nicht selber tauschen kann, das nicht als Modem zu benutzen ist (Tethering) etc. pp. :mad: :flop:
    Nichts für ungut und jedem das Seine!

Gruß

Guthabengültigkeit orange.es

Hallo,

lt. websurfer83 soll die Guthabengültigkeit der orange.es Karte 12 Monate seit der letzten Aufladung betragen und von Deutschland aus via o2-Loop Karte aufzuladen sein?!

Gilt das nach wie vor?

Gruß und Dank im Voraus

Wollte am Samstag, den 26.09.09. bei Eurocom GmbH, Koblenzerstr. in 53177 Bonn-Bad Godesberg mein nicht mehr einzuschaltendes Ericsson T39 :mad: wieder zum Leben erwecken; Eurocom ist sein Juni 2009 kein SE Point Partner mehr.

Gruß

Werde deinen ersten Tipp mal ausprobieren!

Flasher?

Wie?Wo?Wer?Was?:confused:

Bitte vielleicht nähere Infos dazu, wer mir wo diesbezüglich weiterhelfen könnte!

Gruß und Dank

Meine Güte, seid Ihr schnell ...

Zur Sache!

Leider bin ich mir mehr als sicher, da der betreffende Akku meine drei R520m, das R320s, ein anderes T39m und T28s startet; kann alo definitiv nicht am Akku liegen.

Dennoch Dank und Gruß