-
Hallo zusammen.
bis heute war die Handywelt noch in Ordnung; heute Morgen liess sich allerdings mein T39m (02W12, Made in Malaysia) nicht mehr einschalten, trotz intaktem Akku (BUS - 11).:confused:
Kann mich dunkel daran erinnern diesbezüglich vor Jahren irgendwo etwas mal von dem sogenannten "Handy - Tod" gelesen zu haben, wobei sich dieses Modell urplötzlich verabschieden würde.
Wer weiss dazu noch Näheres bzw. könnte vielleicht helfen?
Gruß und Dank
-
Hallo,
lt. FONIC Webseite ist es die Version V.11.300.05.13.40 (ZIP 11.400 KB) fürs Huawei 160.
Wie oben bereits ausgeführt, läuft diese Version problemlos auf meinem web`n` walk Stick IV (= Huawei 176).
Gruß
-
Hallo,
Mobile_ Partner_Windows von FONIC ist wieder ohne Probleme runterzuladen und vor allem zu installieren!:D
Gruß
-
Hallo,
so, die Registrierungs-Odysee ist nun heute dank meiner Freunde positiv zuende gegangen.:D
Nachdem nebenbei gesagt http://www.ows.es bis heute auf zwei E-Mails und ein Fax auf keinster Weise reagiert hat, hat es heute nach einigen Verzögerungen in Palma lt. soeben erfolgter Telefoninfo meines Freundes mit der Registrierung geklappt.
Die zunächst per E-Mail versprochene Registrierung durch http://www.gsm-webshop.com in Can Pastilla wurde leider nicht durchgeführt.:flop:
Meine Freunde wurden heute noch in drei weitere Läden geschickt u.a. auch nach Carre Four am Airport mit negativem Erfolg.
Schließlich landeten sie im Orange - Geschäft in Palma, dort ist dann heute meine Karte mittels Vollmacht und meinem Pass auf meinen (!) Namen registriert worden, allerdings mussten pro Forma meine Freunde ihre Adresse - sie haben eine Wohnung auf Mallorca - hinterlegen.
Gruß und Dank an alle!
-
Hallo,
nur mal eben so zur Info in der o.a. Sache:
Habe gerade erneut mit der FONIC - Hotline telefoniert und mich nach dem Stand der o.a. Angelegenheit erkundigt.
Auf Nachfragen bei der Technik teilte mir die Hotline - Mitarbeiterin schmallippig mit, dass man seitens FONIC seit zwei Wochen das Problem leider noch immer nicht in den Griff bekommen und deshalb wegen der gemeinsamen Plattform an O2 weitergeleitet habe.
O2 can (t) do?!
Gruß und allen ein schönes Wochenende!
-
Hallo TT - ler,
nur zur Info in der o.a. Sache:
Habe heute zum dritten Mal mit FONIC telefoniert; denen ist das sehr peinlich (sagen sie jedenfalls), das Problem ist ihnen seit einer Woche bekannt, es liege an ihrem Server; man arbeite daran.
Das Problem beträfe also jetzt alle User, die seitdem versuchen würden, die betreffende Software runterzuladen und vor allem zu installieren.
Für meine Telefonate (01805/880488) bekäme ich vorerst 2,50 Euro gutgeschrieben.
Wann man allerdings das Problem lösen und mich informieren werde, sei zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht auszumachen. :mad:
Gruß
-
Hallo zusammen,
musste meinen Laptop leider wieder neu einrichten und u.a. fürs mobile Surfen die FONIC - Software Mobile_Partner_Windows für den web`n walk Stick IV (bei Penny für 59,99 Euro ergattert :D) erneut runterladen.
Der Download klappt auch (jedesmal), nur wenn ich die Datei öffnen will, erscheint immer die Meldung:
"Der ZIP - komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt." :confused:
Habe letzte Woche FONIC diesbezüglich kontaktet, man wolle sich per E-Mail dazu melden, was bislang noch nicht erfolgt ist.
Wer weiss Rat? Woran liegt es?
FONIC - Karte läuft derzeit über den T - Mobile eigenen web`n walk Manager und im Netz über O2; ich möchte trotzdem gerne wissen, warum es Probleme mit der FONIC - Software gibt.
Gruß und Dank im voraus an alle mit sachdienlichen Hinweisen!
-
Hallo zusammen,
kleiner Nachtrag: Bei meiner betreffenden Karte handelt es sich tatsächlich noch um eine Original D2 - Mannesmann Netzbetreiberkarte, mit der ich mittlerweile ohne Probleme weiterhin im CallYa Red Tarif (Ansage unter 12060) telefonieren kann.
Gruß
-
Hallo zusammen,
habe heute nachgeladen, benutze die CallYa Red eh nur um am Wochenende ab und zu über die Best Friend Nummer mit einem Kumpel zu reden.
Mache das im Übrigen ohnehin öfter als alle 8 Wochen, weshalb ich auch bzgl. der Kündigung sehr überrascht resp. irritiert war.:confused:
Auf telefonischen Anruf (12007) meinerseits erhielt ich die Info (Band), dass die Karte resp. der Vertrag weiterläuft.
12060 versichert mir dazu weiter im CallYa Red Tarif zu telefonieren.:D
Dank allen Info gespendet habenden TT - lern!:top:
Gruß
-
Hallo zusammen,
habe soeben für meine "alte" CallYa Karte im Red Tarif (noch eine D2 Mannesmann Karte), die ich gelegentlich benutze, folgende SMS erhalten:
"Lieber Kunde, Ihren Vertrag kündigen wir fristgerecht und sperren Ihre Karte in 1 Monat. Möchten Sie CallYa weiternutzen, rufen Sie die 12007 an oder laden Sie auf. Sie schließen so einen Neuvertrag zu gleichen Konditionen ab. Ihr Vertragsangebot nehmen wir an, indem wir die Karte nicht sperren."
Bedeutet das, ich muss nur neu aufladen, damit die Karte nicht vom Netz genommen wird und zu den alten Konditionen weiterläuft?
Mich irritiert der Begriff "Neuvertrag" dabei ein wenig oder ist damit lediglich eine Vertragsverlängerung per Aufladung zu den alten Konditionen gemeint?
Gruß und Dank im Voraus