Lol ne aber ich habe hier was wichtigeres zu tun und möchte die Handlanger nicht alleine lassen. Nachher fehlt der Ost Flügel des Hauses.
Beiträge von Strupo
-
-
Noch geiler:
Termin ausgemacht für Dienstag um 14 Uhr. Um 14:10 kamen die dann auch und schwiegen über etwas.
Die Nachbarin des anderes Hauses sagte dann, dass die Handwerker schon um 11 -13 Uhr vor der Tür standen und geflucht hätten, dass niemand daheim sei.
Heute kommen sie wieder, bin gespannt.
Bin diesmal zuhause weil Urlaub, aber aufmachen werde ich wieder erst 15 Uhr. -
Wird TT allmählich zur Suchseite von vermissten Personen/ Gegenständen?
Am leichtesten geht die Suche mit einer Postwurfsendung an alle Haushalte.
Wurden alle Möglichkeiten wo sie denn sein könnte abgeklärt? -
Re: Re: Nach Ölwechsel Schraube verloren - wer zahlt ?
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Nix mit überweisenOh!
Tja, dann ist es eh vorbei.Bei sowas immer per Rechnung zahlen, (ausser die Kosten standen vorher fest), denn sonst ist es aus.
59€ ist arg heftig kannst dich mit nem Schild "Abzocker" vor deren Einfahrt stellen, ist strafrechtlich nichts gegen einzuwenden...
-
Der Händler hat übrigens am letzten Mittwoch das Geld von DHL überwiesen bekommen.
Entweder: Vorname Nachname / 123456 oder 123456 / Vorname Nachname
-
Überweise die Hälfte und gut ist. -
Durfte heute betriebsbedingt ein ganz seltsames Auto fahren, es verbrauchte 22,6L auf 100km...
Ein Infiniti FX 45
http://media.autobild.de/bild/…666e1e05e63085ce3df_1.jpg
Auf Wunsch auch mit bol.de Aufkleber zeigbar, ;)!
-
Zitat
Original geschrieben von driver84
@ Strupo: Woher beziehst du dein Halbwissen?
Das Kennzeichen kann natürlich geschwärzt werden! Du musst die Datei des Bildes mit deinem KFZ Kennzeichen benennen bzw. beim Hochladen angeben, damit bol es deiner Anmeldung zuordnen kann.
So stehts doch im Brief, oder habe ich jetzt einen :gpaul:
Eher ein :gpaul: , denn im Brief steht mit Kennzeichen, zudem steht dort eine ganz andere Seite zum hochladen drauf.
Aber wer will schon seinen Rost sehen?
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
da die Frage schon mehrmals gestellt, aber noch nicht beantwortet wurde:Muss man das Nummernschild mitfotografieren? Oder kann man das schwärzen?
Ja! Man muss das Kennzeichen sehen können.
-
Heute kamen die 4 x 2GB SD von pearl an, klappt prima!
Im XDA und in der Kamera. :top: Für 6,90€ echt genial!