Beiträge von Strupo

    Beim einkaufen habe ich einige Artikel gekauft, welche sich im Angebot befanden.


    Zuhause habe ich den Kassenzettel kontrolliert und festgestellt, dass viele Produkte teurer waren als angeschlagen.


    Recht auf Erstattung?
    Sind immerhin 6€.


    Bestes Beispiel war das Waschpulver, sollte 7,77€ kosten und hat 11,95€ gekostet, wurde von der Aktionspräsentation entnommen.

    Zitat

    Original geschrieben von tomi78
    Hast du einen Free Mail Account?
    Dann, glaube ich, ist zwangsläufig Werbung leider dabei.


    Erst bei den kostenpflichtigen kann man es wohl abstellen.


    Danke!


    Zum Glück hat Congster nun auch E-Mail im Angebot. :)

    Kann man irgendwie diese nervige Werbung GMX bei POP3 sperren? Ich habe schon zig Regeln erstellt, dass dieser Mist erst gar nicht geladen wird und immer und immer wieder findet sich deren Werbung in meinem Outlook.

    Ökozone heisst, dass keine Stinkerfahrzeuge in diese Zone (Innenstadt, Behindertenzentrum etc.) hineinfahren darf.


    :) Dadurch wird die Wirtschaft wieder angekurbelt, denn es muss ein Auto mit min. Euro 3 her.

    PKW Maut würde ich begrüßen.


    10 Tage für 8€
    20 Tage für 15€
    Monat für 20€
    Jahr für 100€


    Dazu noch eine Ökozone und die KFZ Steuer soll für alle Stinker das 2fache betragen, für die Euro 3 und 4 Modelle eine reduzierte Steuer jedoch Pauschal für je 100ccm


    Dann sollte die Steuer auf den Treibstoff um 50% gekürzt werden.


    Einnahmen aus der Maut sollten zu 51% für die Straßen, 30% für die Sozialkassen, 10% für Jugendprojekte und 9% für die Schuldenreduzierung genutzt werden.

    Es kamen alle Pakete an, bis auf eines, aber da hat der Versender (großes Kaufhaus mit einem Q) versagt. Man packt ja auch für ein Radiowecker ein XXL Paket zusammen, welches nicht in die Packstation passt. GRRRR!


    Nun darf ich das abholen, die Post hatte heute um 14 Uhr jedoch schon geschlossen.


    Ein Hoch auf DHL, immer gern wieder und für 5,55€ bzw. 5,90€ ein versichertes Paket ist TOPP! Und dies taucht nach max. 2 tagen beim Empfänger auf.