DHL Tracking

  • Zitat


    Empfänger: XXX
    Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
    Status von:23.12.06 08:08
    Vorgang:Transport zum Empfänger


    Heute morgen war da noch der übliche angekommen in Zustellbasis.


    Vielleicht klappt das ja noch, obwohl ein Wagen schon hier in der Straße war, leider bei uns aber nicht halt gemacht hat.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Ich bin auch gespannt, ob amazon seine "Zu Weihnachten bei Ihnen"- Versprechen bei mir einhalten kann. Status ist bei meinem Paket immer noch auf "Transport zur Zustellbasis". Habe ich noch 'ne Chance oder wird das erfahrungsgemäß heute nichts mehr?


    Edit: Juhu, Paket ist da! Frohe Weihnachten an alle! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Ich bin auch gespannt, ob amazon seine "Zu Weihnachten bei Ihnen"- Versprechen bei mir einhalten kann. Status ist bei meinem Paket immer noch auf "Transport zur Zustellbasis". Habe ich noch 'ne Chance oder wird das erfahrungsgemäß heute nichts mehr?


    Zitat


    Empfänger: XXX
    Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
    Status von: 23.12.06 07:09
    Vorgang: Transport zum Empfänger


    Jetzt ist zum 2ten mal der DHL Wagen hier vorbeigefahren... wieder nix.


    2 Pakete sollten heute hier ankommen.


    Vielleicht bis 16h?


    Gruß Gunn


    Edit:


    Ich fürchte das wird nix mit der Amazon Bestellung vor dem Fest...


    Edit 2:


    Gerade ist der DHL Mann gekommen....


    :D

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Es kamen alle Pakete an, bis auf eines, aber da hat der Versender (großes Kaufhaus mit einem Q) versagt. Man packt ja auch für ein Radiowecker ein XXL Paket zusammen, welches nicht in die Packstation passt. GRRRR!


    Nun darf ich das abholen, die Post hatte heute um 14 Uhr jedoch schon geschlossen.


    Ein Hoch auf DHL, immer gern wieder und für 5,55€ bzw. 5,90€ ein versichertes Paket ist TOPP! Und dies taucht nach max. 2 tagen beim Empfänger auf.

  • In 2 unabhängigen Fällen kam bei Versanddatum 22.12.2006 @ Amazon die Sendung - wie garantiert - am 23.12.2006 an.


    (DHL)




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Amazon hat aber auch irgendwie einen besonderen Beförderungsvertrag mit DHL. Ich habe jedenfalls schon mehrfach festestellen können, das bei mir Sendungen mit dem gleichen Aufgabedatum in den Stosszeiten mindestens einen Tag länger gebraucht haben als die, die von amazon kamen...


    Scheint wohl irgendein unklausulierrter "auf jedenfall binnen 24 Stunden zustellen" Tarif zu sein!

  • Über Amazon versandte Sendungen können mittlerweile auch - egal, welche Versandform gewählt wurde (Warensendung, Päckchen, Paket ...) - grundsätzlich getrackt werden, da alle Sendungen eine Paketnummer erhalten.


    Meine Sendung wurde lt. Amazon als Päckchen versandt, hatte aber einen Paketaufkleber auf dem Karton.


    Ich vermute also, dass Amazon grundsätzlich Paketaufkleber verwendet, aber nur für die selbst gewählte Versandform an die DPAG bezahlt.




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • bei mir verblieb das Paket von Amazon zunächst "aufgrund betrieblicher Umstände in der Zustellbasis", dann "wurde die Zustellung aufgrund unvorhersehbarer Umstände (um 16.21h) abgebrochen", wieder einen Tag später am 23.12. war das Paket "auf dem Weg zum Empfänger", kam aber nicht an.
    Und man glaubt es kaum, am So. den 24.12. steht gestern DHL vor der Tür, ich hatte mich schon damit abgefunden, dass das Geschenk nicht mehr rechtzeitig kommt. Seit wann fahren die denn auch Sonntags?

  • ist mir so auch nicht bekannt, aber es kann ja sein das sie als aktion zu weihnachten am 24.12 dieses jahr halt auch selbst auf einem sonntag ausgeliefert haben damit alle, so wie du ja auch, noch rechtzeitig ihre geschenke und pakete bekommen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!