Diese Buch-Preis-Bindung sollte man endlich abschaffen.
In der Bücherei gibt es diese allerdings etwas günstige 8auch neue) aber wenig Auswahl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese Buch-Preis-Bindung sollte man endlich abschaffen.
In der Bücherei gibt es diese allerdings etwas günstige 8auch neue) aber wenig Auswahl.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Wer in den 70ern und 80ern hier bei uns im Nordwesten wirklich aktuelle Musik hören wollte hat BFBS oder Radio Veronica eingeschaltet.
3-4 Monate später hat man die Songs dann auch auf den deutschen Sendern gehört.
Das ist selbst in 2007 noch so in NRW.
Die GEZ Sender haben es alle nicht drauf. Und im Lokal läuft zu viel Werbung.
ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
Stimmt, mit ca. 1.2 Mio Einwohnern ist München nicht mal unter den Top 100 der grössten Städte.Aber es liegt vermutlich am Verbrauch, meine ca. 1800 Kwh sind ja nicht so viel.
Dennoch kann man dort sparen, hier 45€ im Jahr.
Ich bin Triebfahrzeugführer bei der DB und alle Kollegen wurden freigestellt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DasP
Bei meinen Kollegen ist das "Bonusstrom" Fieber losgegangen. Im Raum DDorf macht der Anbieter massiv Werbung.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie traue ich dem Laden nicht; obwohl die Bildzeitung angeblich "(Werbe-)Partner" des Unternehmens ist.
Hat sich jemand mal mit denen beschäftigt?
Der Link auf die HauptseiteBonusstrom.de
Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: Sybille Schmid-Sindram
Adresse: Dorfstr. 2 a
PLZ: 24850
Land: DE
Merkwürdig! Der Firmensitz ist zwar nicht weit weg, aber normal ist der Inhaber doch der Geschäftsführer. Der Test ist auch nich so besonderlich gut: http://www.verivox.de/News/ArticleDetails.asp?aid=17736
ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
Ich habe vor einiger Zeit mal die Preise verglichen und die Unterschiede bewegten sich bei 20-30 EUR pro Jahr. Dafür wechsle ich nicht. Die Regulierung der Strompreise ist wohl bisher ein ziemlicher Misserfolg, die Preise gehen stetig nach oben.
Dann wohnst aber in nem Kaff.
Hier sind Unterschiede bis 250€ im Jahr, mein Anbieter ist 172€ teurer als mein neuer ab März 07. ![]()
Hatte vorher einen Vertag mit 24€ SMS Guthaben, sprich 200 SMS /ex/intern zum gleichen Tarif.
Habe es schriftlich, dass die 200 erhalten bleiben.
Habe nun Widerspruch eingelegt, wenn man mir die 200 SMS vorenthält wird das Konto für o2 gesperrt. Sonderkündigung wegen Vertragsbruch seitens o2 und evtl. Anwalt.
Erst wird alles schriftlich abgemacht, dann kommt die Überraschung, dass man zahlen soll was frei ist.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Gibt es irgendwo die Sauce vom Rodeo BBQ-Burger (Burger King) zu kaufen?
Burger King bezieht alle Saucen etc. von der Firma HEINZ in Düsseldorf.
Denen einfach mal nett schreiben.
Evtl. kriegst du so wie ich das gewünschte Zeug im großen Paket kostenlos geliefert. ![]()
http://www.heinzketchup.de/
(Hat im übrigen den besten Ketchup und Grill Saucen!
)
Mir wurden nur 56 der 200 frei SMS verrechnet und in der Verbindungsübersicht sind es 106 der 145 verschickten. Warum das?
Habe meinen Vertrag verlängert und einige Wochen später auf Genion S geändert, da ich mittlerweile mehr in Fremdnetze anrufe.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Weltbild ist doch ein kirchlicher Verlag. (Katholische Bistümer sind Anteilseigner) Die müssen doch im Verhalten zu Ihren Kunden vorbildlich sein. Wende dich doch mal an die Geschäftsleitung, vieleicht nützt es was.
Bringt nichts, die Führer dieser Partei stellen dann Tatsachen um.