Beiträge von Strupo

    Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    Doch diese gesundheitlichen Tests werden immer gemacht.
    Wurde bei mir vor meiner Ausbildung ebenfalls gemacht, da war ich 20 Jahre alt.


    Bei der Telekom ja, da werden auch so lustige Gruppenspiele gemacht.
    Teamfähigkeit...
    Haaa, wo doch jetzt jeder darum kämpft nicht ausgelagert zu werden.

    Klauen wie die Raben habe ich nicht gesagt.


    Ja, mit Ost Flügel ist ein Teil des Hauses gemeint, steht selbst im Bauplan drin.
    Als das Haus vor einigen Tagen geliefert wurde, wurde der "Ost Flügel" unterschlagen, sprich die Firma für die Anlage hatte keine Elemente geliefert.


    :D Auf Nachfrage hieß es dann, dass man es "angeblich" geliefert hätte und es wohl irgendwie verschwunden wäre. Dann, "Sie haben doch gar keinen östlichen Bauabschnitt" ... :( MIST die Toiletten vergessen zu bauen.


    Ich habe nichts gegen Handwerker, bin froh, dass es welche gibt. Und ich nehme auch gern solche Firmen in Anspruch. Ich habe 0 Eigenleistung ausgemacht.
    Und ich bin auch wirklich zufrieden. Fand es nur dreist, dass man Stunden vor einem Termin vor der Tür steht und regelmäßig an die Haustür geht und schellt. (Sehr sinnig allerdings ohne Strom). Und dann nichts sagt oder kurz anruft ob es eher gehen kann.


    Und das mit dem nicht einlassen war pure IRONIE!


    Ja und es ist auf diesem Bild wirklich HÄSSLICH! Habe wie gesagt eine andere Bauform gewählt und natürlich andere Farben etc. .


    --
    Gerne würde ich euch einladen, Einweihungsfeier, dazu muss es aber erstmal geregnet haben, denn die Regentanks für die Sanitäranlagen sind noch alle leer.
    Dafür habe ich heute ganze 2kw/h ins Energienetz der RWE gespeist. WOW!
    --
    Abschließend möchte ich mich bei allen entschuldigen, die das missverstanden haben. :(


    Handwerker sind :top: ! Wenn ich mir vorstelle, ich hätte das Dach gedeckt, dann hätte ich jetzt wohl 4 Paletten Ziegel nachbestellen müssen.


    ;) HAHA Bodyguard, dafür gibt es doch die Deckenkameras. Fragt nicht, gehörte zur Alarmsicherung, die ja auch sooooooooooooo viel bringen wird.

    :rolleyes:


    Glaube der Neidfaktor in diesem Forum ist so hoch wie noch nie.


    Ich glaube ich kündige meinen Job, zahle meine Rechnungen nicht mehr und werde so wie viele TT Mitglieder. :rolleyes:


    Hat bestimmt auch was 24h daheim zu sein, einkaufen bei Aldi und LIDL, auf jeden Cent achten aber bei Tabak und Alkohol voll zu erblühen.


    --


    Der Handlanger ist da. Handlanger ist im Rhein/ Ruhr Gebiet keine Beleidigung und dass ich gern dabei sein möchte wenn er die Photovoltaik Anlage anschließt ist wohl auch zu akzeptieren, oder? Denn ich baue nicht alltäglich ein Haus und möchte nicht draufzahlen weil irgendwer mal eben Scheisse gebaut hat.


    Um noch mehr Neid zu erzielen:


    http://click2print.weberhaus.d…755_Balance_150-20_o1.jpg


    So, aber in veränderter Bauform.