Nivea Summer Look u Axe best of Summer

  • Die Reihe ist schon richtig.
    Ich habe von Balea allerdings eine kleine Tube, die auf dem Kopf steht.
    "Selbstbräunungs-Creme - ideal für as Gesicht"

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

  • Hallo,


    ich habe jetzt über eine Woche mal das Balea getestet und konnte nahezu keine Bräune registrieren. Dafür riecht es recht unaufdringlich und angenehm nach Fruchtcocktail^^


    Anscheinend soll das DOVE besser sein, mal testen...


    Gruß Dave=)

  • Ich habe auch die Balea Creme getestet. Null Bräune+ stinkt die Creme aufdringlich irgendwie nach Tabak. Jedenfalls kaufe ich Sie kein zweites mal! Lieber wieder Nivea!

  • Ich habe jetzt mal die DOVE gekauft. Irgendwie eine komische Konsistenz und ein seltsamer Geruch, in diesen beiden Punkten fand ich die BALEA wirklich gut.


    Mal sehen ob der Bräunungseffekt besser ist, sonst kommt Nivea an die Reihe.


    Gruß Dave

  • Kurzer Bericht von mir:


    Axe Summerskin: zieht seehr langsam ein und ist eher fleckig


    Dove Lotion: zieht relativ schnell ein und ist zunächst gleichmäßig. Nach ein paar Tagen sehe ich aber fast Zebra-mäßig aus, weil die "Bräune" sich an einigen Stellen abschält, an anderen aber feste hält.


    Ist das bei der Nivea auch so? Ansonsten werde ich die auch mal testen...

  • Ich empfehle ganz klar: Balkonien, denn ab morgen gibt's gutes Wetter :top:


    Ich bin nicht so der Selbstbräuner, aber meine Freundin hat hier eine 3/4 volle Nivea-Pulle stehen... seit nem halben Jahr... Frauenansprüchen wird sie also eher nicht gerecht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!