Nivea Summer Look u Axe best of Summer

  • k.A. "Die stärkste Sonnenbank seiner Klasse." - sagt nicht wirklich was aus - ebenso fehlen W, UV Angaben usw. ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von FloHech
    Bei mir funktionierts. Habe einen recht stressigen Job und wurde schon öfter angesprochen, ob ich krank sei!
    Gestern zum ersten Mal Axe aufgetragen und schon sprechen die Kollegen von einer gesunden Gesichtsfarbe!


    Grüße
    FloHech


    Muss ja ein echt extrem stressiger Job sein, dass deine Kollegen noch die Zeit und Lust haben dich auf deine "gesunde" Gesichtsfarbe anzusprechen.. Wie läuft das ab? "Moin, Flo, dein Gesicht sieht aber gesund aus!" ?


    Zitat

    Muss ja ein echt extrem stressiger Job sein, dass deine Kollegen noch die Zeit und Lust haben dich auf deine "gesunde" Gesichtsfarbe anzusprechen.. Wie läuft das ab? "Moin, Flo, dein Gesicht sieht aber gesund aus!" ?



    Bekommst du manchmal nach einer schlaflosen Nacht nicht so Kommentare wie "Du siehst so aus, wie ich mich gerade fühle"
    Wra halt die letzten Tage genau umgekehrt!

  • Gibts jetzt weitere Erfahrungsberichte zum Axe?


    Habe nächste Woche die Möglichkeit, das Zeug im Angebot zu bekommen... ;)



    Und welche Sorte benutzt ihr? Die für helle oder dunkle Haut?




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Ich mische einfach Selbstbräuner mit einer normalen Bodylotion - da hat man den gleichen Effekt und gibt nur einen Bruchteil an Geld aus. :)

  • Meine Freundin nutzt das Zeugs jetzt seit drei Tagen und ist nicht wirklich begeistert.


    Bräune ist zwar leicht zu sehen, aber braucht unheimlich lange zum einziehen bzw. färbt ab.
    Hatte ein helles Shirt an und an der Innenseite vom Kragen sieht man braune Verfärbungen von dem Zeugs.


    Sie will jetzt so wenig wie möglich auftragen, schaun wa mal ;)

  • mal ne blöde frage : die nivea und vergleichbare cremes haben keinerlei negative wirkungen auf die haut im sinne von pigmentbildung/hautkrebsgefahr, richtig ?

  • Nein, haben sie nicht. Das hat nichts mit UV Strahlen zu tun...Keine Sorge! Und ich kann sowohl L'Oreal als auch Nivea empfehlen...einfach mal ein bisschen weniger und dafuer regelmaessig auftragen, dann sieht es auch normal aus! Haende waschen und alles ist prima...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!