Nivea Summer Look u Axe best of Summer

  • Zitat

    Habe ich das jetzt richtig verstanden das die Balea aus dem DM nix anderes ist wie die Nivea Creme nur als Hausmarke Balea verpackt? Oder meint ihr das es ein ähnliches Produkt eines Mitbewerbers ist?


    Also ob die Balea-Produkte jetzt Nivea-Produkte nur mit anderer Verpackung sind weiß ich nicht. Aber ein Unterschied ist für mich nicht feststellbar (außer halt im Preis). Ich benutze fast ausschließlich Balea-Produkte unterschiedlichster Art und bin damit ziemlich zufrieden :)

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Hi,
    es wird Zeit daß hier Jemand mal einen Selbstversuch macht und dies mit einer Fotohistorie dokumentiert, oder? :D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • gibt es schon Meinungen zum AXE Produkt?


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • also ich habs gestern ma genommen, da ich ja normal nie son zeugs nehm schön mal erst gelesen, man soll danach die hände waschen, hab ich mir gedacht bist ja nicht blöd, alles schön verrieben schließlich sollen die hände ja nicht bleich bleiben. - heut morgen aufgestanden, also am körper sieht man ein bisschen was - mehr wie beim nivea nachm 1. mal und halt an den händen, wo die haut etwas rau und brüchig bei mir aufgrund der arbeit ist, sieht man aus wie ein raucher ;-) liegt aber wohl eher an meiner falschen anwendung!
    werds heut abend nochma richtig machen

  • Zum Thema Balea:


    Ich nutze auch fast ausschließlich die Balea-Produkte.
    Bei den meisten ist kein Unterschied zum "Original" feststellbar.
    Oft sind die Balea-Produkte auch gleich unter den "Originalen" zu finden...

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

  • Da ich vor ein paar Tagen in der Drogerie zwecks Bodylotion war, und dann am Regal mit dem Axe "Best of Summer" vorbeikam, dachte ich mir, das wird jetzt mal getestet. Bin zwar relativ braungebrannt, werde aber an manchen Stellen einfach nicht ordentlich braun und dachte mir deshalb, vielleicht lässt sich mit der Axe Lotion ja was machen. Hatte bislang ja auch eher Abneigungen gegen Produkte dieser Art, doch da es laut Hersteller ausdrücklich heißt "leichte" Bräune, und auch erst nach 3-5 Tagen, wollte ich es auf einen Versuch ankommen lassen...


    Habe die Lotion auch nur ein einziges Mal angewendet und war danach nicht sonderlich zufrieden. Dachte mir am nächsten Tag zunächst "mhh, eigentlich ist ja nix zu sehen", bis mir aufgefallen ist, dass ich an den Handgelenken einen deutlichen krassen Übergang von braun zu hell hatte. Die Hände waren recht hell (soll man ja auch waschen, wie erwähnt), während zu den Unterarmen hin ein richtiger - nicht abgestufter - Übergang (also ein Streifen) war. Es sieht also schon sehr bescheuert aus! Nicht wirklich das, was man erwartet... :flop:

  • ach, will es doch lieber selbst ausprobieren. Habe mit AXE Best of Summer heute geholt und heut Abend gehts los. Wollte auch das Nuvea Zeugs für´s Gesicht haben, das gab es aber nicht mehr.
    Wie heisst das Balea Produkt?


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Sagt mal, hat euch die Axe-werbung so geil gemacht, dass ihr jetzt alles das Produkt ausprobieren müsst? :cool:
    Wenn ihr demnächst dann wie in der Werbung mit heißen Bienen im Blubberbad sitzt, funktioniert es und ich werde es auch nehmen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!