Nivea Summer Look u Axe best of Summer

  • Also habe mir auch Nivea Summer Look für 7,49€ gekauft und auch länger als eine Woche regelmäßig, also 1x pro Tag benutzt und es hat nix geholfen. Ich wurde dadurch nicht bräuner, auch niemand in meinem Freundeskreis und Familie konnte etwas davon feststellen.
    Ich denke mal vll. funktioniert das allgemein nicht gut oder es kommt auf den Hauttypen an. Ich selbst habe einen leicht braun-gelben Teint.
    Also das Produkt tut bei mir nicht das, was es tun sollte undzwar bräunen und das für 7,49€.

  • nivea hab ich getestet, sieht aus wie ne karotte...
    gibt da noch was anderes, orange-weisse verpackung, mir fällt der name nicht ein, das zeug is noch schlimmer. ich geh weiterhin ins münzmallorca :)

  • Für die DM-Käufer:
    Es muss nicht unbedingt das teuere Nivea-Produkt sein! Von der Hausmarke Balea gibt es das ganze auch zum halben Preis.


    Anm: Ich kenne einige Leute, die bei zu intensiver Anwendung kleine Hautproblemchen bekommen, die sich dann aber schnell wieder legen. Die Dosierung muss hier jeder für sich selbst rausbekommen ...

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • martin


    geiles Bild :D


    Ich schrei mich hier total weg.... zum Glück muss ich nicht so eine Creme nutzen, aber trotzdem würd ich sagen man sollte was nehmen welches auch irgendwie zum Typ passt egal, ob es leichte oder stärke Bräune wird / ist. :top:

    16610LV

  • Langsam muss ich mir ne Namensliste für meine Schubladen machen - wird langsam unübersichtlich... :D:D


    *scnr*

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Re: Nivea Summer Look u Axe best of Summer


    Zitat

    Original geschrieben von Mountain
    Hallo,


    ich war eben mal bei der DM Drogerie, bei dem schlechten Wetter hab ich mir gedacht mal ein wenig was "Braunes" zu kaufen.


    Also, was "Braunes" ist zum Glück seit mehr als 60 Jahren verboten... Aber:


    Zitat


    Hab mir die beiden oben genannten Artikel gegönnt Axe 4,45 € u Nivea 7,45 €.
    Hat das von euch schonmal jemand getestet?
    bin mal gespannt ;)


    Wenn du einfach nur deine Hautfarbe ändern willst, dann ist das zwar scheisse, aber nicht ganz so scheisse, wie die Einstellung braun einfärben. Und ich bin eines der wenigen Wesen (damit meine ich die weiblichen) hier, die sich zu Bräunungscremes äußern darf. Denn wenn Frauen so was benutzen ist es zwar immer noch eklig und gewollt, aber nicht ganz so schw**, wie wenn Männer Bräunungscremes benutzen oder unter das Solarium gehen.


    Gut, auch ich habe das Bebe-Pendant getestet und schnell in die Tonne befördert. Bevor ich rieche, wie eine drei Tage alte, geschälte Kartoffel, die bei 30 Grad in der Sonne lag, laufe ich lieber käsig durch die Gegend....


    Also: Steht doch mal zu euch und manipuliert nicht mit so nem Schrott an euch rum.


    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Mein Senf dazu:
    Benutze seit ca. einem Jahr die Balea-Creme, das ist die Eigenmarke der DM-Drogerie. Im Verleich zur Nivea-Creme: Gleicher Inhalt, kleinerer Preis und absolut zufrieden.
    Ich nutze es nicht jeden Tag, aber ab und an kommt ein wenig drauf.
    Mit der Dosierung sollte man sich halt ein wenig "herantasten".


    Zu dem geilen Foto:
    Da war doch auch mal ein weibliches Pendant in dem Thread...

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

  • Also das es zu Hautreizungen kommen kann stimmt schon. Hatte die ersten Tage auch so eine Art Pickel die gewässert haben bekommen. Aber nach 2-3x benutzen gewöhnte sich die Haut daran. Ich bin auch ein ziemlich heller Hauttyp und bei mir sieht man es nur minimal. Aber genau das finde ich ja das gute an der Nivea Summer Look das man nur einen ganz leichten Teint Farbe bekommt. Bei den Selbstbräuner bekam ich immer dieses krasse Karotten oder Gelbsucht Gesicht.


    Mein Bruder ist ein ganz ziemlich dunkler Typ. Der sah nach der Nutzung von der Nivea Creme aus als hätte er einen Afrika Urlaub hinter sich. Nicht jede Haut reagiert darauf.


    Frauen manipulieren schon seit tausenden von Jahren an sich rum mit Schminke, Push Up usw.! Also wieso soll ich als Mann nicht meine Haut pflegen und was gegen die Blässe des Winters tun.


    Bei Selbstbräunern versteh ich die Abneigung vieler. Aber die Dosen in der Nivea so gering das sich der Teint nur langsam und angenehm aufbaut.


    Habe ich das jetzt richtig verstanden das die Balea aus dem DM nix anderes ist wie die Nivea Creme nur als Hausmarke Balea verpackt? Oder meint ihr das es ein ähnliches Produkt eines Mitbewerbers ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!