Nivea Summer Look u Axe best of Summer

  • Hallo,


    ich war eben mal bei der DM Drogerie, bei dem schlechten Wetter hab ich mir gedacht mal ein wenig was "Braunes" zu kaufen.
    Hab mir die beiden oben genannten Artikel gegönnt Axe 4,45 € u Nivea 7,45 €.
    Hat das von euch schonmal jemand getestet?
    bin mal gespannt ;)

  • Selbstbräunende Lotionen


    Na ja...ich habe schon mal Selbstbräuner benutzt.Nur leider sieht das Ergebnis nicht besonders gut aus.
    Der Hautton sieht meistens karottenorange aus, weil diese Stoffe nur die oberste Hautschicht chemisch bräunen.
    Weil aber meistens noch genug abgestorbene Hornzellen auf der Haut sind, wird das Ergebnis oft sehr fleckig.
    Du solltest also vorher ein Bodypeeling machen.
    Das geht auch mit einem etwas älteren trockenen Frotteehandtuch.
    Ellenbogen, Knie und Fersen werden oft dunkler als andere Hautbereiche.
    Ausprobieren kannst Du es ja mal.
    Bei Gelegenheit kannst mir ja von dem Ergebnis berichten.
    Gruß,
    Christian

  • vergiss den selbstbräuner, das sieht absolut lächerlich aus....genauso wie der abdeckstiftrand an n´em weissen wollkragenpullover :)

  • Also ich oute mich mal als Nivea Summer Look Benutzer. Also ich finde die Creme top und ist nicht mit den üblichen Selbstbräunern aus dem Laden zu vergleichen. Es basiert zwar auch auf Selbstbräunerbasis aber es scheint von Nivea besser umgesetzt worden sein.


    Beim Selbstbräuner hat man Ränder, Flecken und wenn man Pech hat sieht man aus wie ne Karotte oder wie jemand mit Gelbsucht. Vor allem wenn man nach ein paar Tagen mit der Benutzung von Selbstbräuner aufhört kann man sich nicht unter Menschen trauen weil man wie ein besprenkeltes Zebra aussieht.


    Beim Nivea Summer Look zum Vergleich habe ich nichts dergleichen. Man muss es erst mal 3 Tage benutzen damit man ein leichtes Ergebnis erhält. Es scheint die Dosis viel geringer zu sein wie bei den Selbstbräunern. Es pflegt die Haut und hält sie feucht, da ich unter trockener Haut leide. Den positiven Effekt der Farbe habe ich erst im nachhinein registriert.


    Also mittlerweile kenne ich über 5 Bekannte und Freunde die es nutzen und alle zufrieden damit sind. Als ich es unbedingt vor 2-3 Monaten ausprobieren wollte war es in der ganzen Stadt ausverkauft und ich musste es mir reservieren lassen mit der nächsten Warenanlieferung. Es scheint also doch sehr gut eingeschlagen zu haben.


    Das einzige negative was mir aufgefallen ist der Preis und die Größe! 50ml für 7,5€ ist schon ein bissel teuer. Aber wenns schö macht!

  • Nivea SummerLook


    Du machst mich neugierig!!
    *Grins*
    Werde wohl heute mal zu Budni pilgern und 7 Euro riskieren...

  • Mach das aber erwarte nicht gleich das du braun bist. Also so 5 Tage bis ne Woche jeden Tag benutzen und du bekommst eine softe angenehme Bräune. Schön gleichmäßig einschmieren und die Hände danach nicht vergessen die Hände zu waschen. Ansonsten viel Glück und vergess nicht hier über deine Erfahrung mit der Creme zu berichten.

  • NiveaSummerLook


    Das werde ich tun..., denn meine elektrische Sonne zuhause bestrahlt mich nur von Kopf bis zur Gürtellinie...*grins*


  • Kann das von dir beschriebene Ergebnis auch nur bestätigen! Benutze die Creme von Nivea jetzt seit Anfang des Jahres und bin völlig zufrieden.


    Zum Preis kann ich nur sagen: Ist zwar schon sehr teuer die Creme, aber auch sehr ergiebig wie ich finde. Benutze noch immer die erste Tube!


    Grüße und viel Spaß allen potenziellen Käufern :)


    Valentin

  • Zitat

    Original geschrieben von IGGY


    Beim Nivea Summer Look zum Vergleich habe ich nichts dergleichen. Man muss es erst mal 3 Tage benutzen damit man ein leichtes Ergebnis erhält. Es scheint die Dosis viel geringer zu sein wie bei den Selbstbräunern. Es pflegt die Haut und hält sie feucht, da ich unter trockener Haut leide. Den positiven Effekt der Farbe habe ich erst im nachhinein registriert.


    hat da vielleicht schon jemand die Probe gehabt? :D die hatte ich nämlich letzte Woche beim letzten DM besuch bekommen und brav 3 mal nach dem duschen genommen und finde dass es ein wenig was gebracht hat, nicht dass ich normal "weiß/bleich" bin, aber ich hab ganz beiläufig meine familie gefragt und die meinten ein wenig was sieht man!
    Jetzt hab ich eben heut mal zugeschlagen und die "große" Packung gekauft. :top:
    mal gespannt ich werde berichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!