Beiträge von Strupo

    Zitat

    Original geschrieben von tknolle
    Das kann es doch irgendwo nicht sein, dass MCD jetzt genausoviel kostet wie so ein Bistro. Find ich schon krass.


    Doch!
    Und jeder geht hin und merkt es gar nicht, was man für sein Geld woanders bekommt.
    Auf Autobahnreisen gehe ich auch zu McD sonst lieber Burger King denn dort werde ich richtig satt und es gibt nur Saucen von der Fa. Heinz. :top:
    Aber nur ganz selten. Lieber koche ich daheim und lade auch gern mal ein paar Freunde ein.

    sevotharte


    Mach es so! :D


    Habe immer das Glück mit Warensendungen.
    Der DHL Mann versucht es persönlich zu übergeben, Briefkasten, Packstation und wenn alles nicht geklappt hat bringt er es am nächsten Tag nochmal mit oder legt es dann in eine PS.


    Der Herr von der Post legt es immer in den Hausflur oder vor die Haustür. :mad:
    Entweder nimmt diese dann ein Nachbar mit und hortet es X Tage oder es sieht aus wie Sau wenn ich es mir nehmen kann.


    Dann zahlste aber viel mehr Geld. ;)


    Naja, aber nicht irgendwann über mehr Arbeitslose in Deutschland wundern.
    Ein bekannter machte das, er war seitdem 6x zur Nachbesserung dort. Ein Freund hats hier machen lassen und es gab nur 1x ein Problem, das lag aber an der Auto Software von Renault.

    Zitat

    Original geschrieben von Tha Masta
    Doch, es stimmt schon das real ein andere Konzept hat und einfach hochpreisigere Sachen hat als die anderen bekannten SB Warenhäuser.


    Das liegt mehr am Payback Programm, denn auch die Metro hat nichts zu verschenken. Und irgendwie erwischt Metro immer ungünstige Einkaufspreise.


    Vor 2 Wochen hatten Kaufland und real Coppenrath & Wiese Tortenim "Angebot" bei Kaufland 2,50€ das Stück, bei Real 5,99€. Beide Waren bis 07/08 Haltbar, Verpackungen waren auch nicht beschädigt etc. :/.


    Jetzt das mit den Pizzen, real preist was als Angebot an 1,99€ (normal Preis bei EDEKA) und kaufland hats für 1,25€ :D

    Zitat

    Original geschrieben von strikeme
    Dafür sind auch bestimmt die Preise gestiegen ...oder ?


    Quatsch!


    Bei real,- doch nicht ;)
    Bei Edeka (Ruf= TEUER) ist in den meisten Fällen günstiger, aber nichts geht über Kaufland. :top: