-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Gibt es den Schlüsselanhänger schon? Dachte, den gäbe es erst später.
Die Privatcard ist die Kundenkarte von Tchibo. Mit der bekommt man die Privat-Kaffees, Espresso und Cafe Crema pro Pfund 50 ct günstiger. Die Karte muss man nicht rumschleppen, sondern kann seine EC-Karte entsprechend anmelden.
Bei der letzten Aktion bekam man bei Bestellung der Karte 5*2 EUR Gutscheine ... da lohnt es sich für einen regelmäßigen Tchibokaffe-Trinker auf jeden Fall. Zumal die Aktionsware auch oft ganz nett ist.
Geanu!
Ja, war gestern einkaufen und dann eben rüber zur Filiale und habe beides + 50g gratis Kaffee bekommen.
Übrigens!
Es sind 20€ Gutscheine dabei.
Mann löst diese erst online ein und benutzt diese dann später nochmal offline im Shop. Denn alle haben den gleichen Barcode. Der Gutschein wird in der Filiale allerdings entsorgt.
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Wir leben nicht in einem Rechtsstaat sondern in einem totalitären Überwachungsstaat. Akzeptiere das.
Vorallem in einem Staat wo bevorzugt Menschen mit türkischer Abstammung Sonderrechte geniessen und wenn der dt. Staatsbürger das mal tut kriegt derjenige sofort eine Strafe. :flop:
Sehen wir uns in Heiligendamm?
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
also prepaid sim kostet laut sweite 9,95. geb ich den code ein entfallen jene kosten aber versand von 4,95 bleibt. lohnt also nicht wirklich
Es gibt auch so offline Läden von Tchibo. Da kann man den Gutschein auch einlösen.
Und bekommt noch nen Schlüsselanhänger mit Karabinerhaken kostenlos dazu. 
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Toll, das ist mir über den link schon klar...hast Du das Bestellprocedere denn auch zuende gemacht?
Denn man erhält am Ende des Bestellvorgangs kein Eingabefeld, wo ich den Promotion Code eintragen könnte, sondern nur das für die Payback-Kundennummer.
In der Bestellübersicht werden dann auch nur 1500 Payback-Punkte angezeigt.
Das einzige, ws man noch machen kann, ist, daß man zu Beginn des Bestellvorgangs unter "Aktionen" zusätzlich zu "Payback" auch noch "Alice Gutschriftencode" anklicken kann, Dies führt dazu, daß man am Ende des Bestellvorgangs noch ein weiteres Eingabefeld, eben das für den "Alice Gutschriftencode", erhält. Wenn ich jedoch hier den erforderlichen Code 600300 eintippe, zeigt mir die Bestellübersicht weiterhin nur 1500 Punkte an.
:confused:
Egal, dann kurze Mail an Payback und die Sache läuft, machen die dasnicht einfach kündigen und nichts zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von mangeder
Anscheinend zeigt die Propaganda-Maschinerie "interessierter Kreise" auch in Deutschland schon Wirkung: Das erste was machem bei arabischen Schriften/arabisch klingenden Namen einfällt ist gleich "TERROR!!" :eek:
Au Mann, schön langsam bekommen wir hier auch schon dieselbe krankhafte Terror-Hysterie wie bei den Psychopathen in Amerika. 
Jo, echt schlimm!
Willkommen bei TT! :top:
-
Frag doch mal die Ludolfs 
-
Nö musste nichts nachzahlen.
Es war grad Kassenwechsel und der Typ hatte schon 450€ zu wenig in der Kasse an Bargeld gehabt. Seine Kollegin war wütend und auch wir Kunden, denn wir mussten alle lange warten.
Sie ging raus und er kam wieder nicht mit klar, berechnete dem vor mir nur die TK Pizza, mir die falsche Säule und dem nach mir ebenfalls. Haben es der Ablöse gesagt, aber sie sagte das wäre okay.
Der Typ ist bestimmt bald beim Herrn Hartz 
Falsche Nummer habe ich noch nie genannt, aber das Personal versteht oft das falsche, bei einer Tanke mit 4 Kassen ist es laut und ich sagte 13, sie berechnete die 21, hört sich ja auch gleich an.
Hätte es so sagen sollen : lan alde isch hab die Treischehn ... wieso werden so unfähige Leute an eine KASSE gesetzt?
-
Bisher (außer bei einer Versicherung aus Stuttgart -heisst auch fast so wie die Stadt-) gab es keine Probleme mit dem einfachen Brief. 
Auch per E-Mail alles ohne Probleme möglich, die Bestätigung kam immer prompt.
Wir lassen unsere Kunden auch per Brief kündigen, erleichtert doch alles.
Nur irgendwie kündigt bei uns keiner 
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
nö, bei uns 132 an der freien und 135 bei der shell
und der blonde nordländer war so dämlich und wollte mir mehr berechnen, hab natürlich nur das bezahlt was ich getankt habe. 
Für deine schwere Geburt kann ich nichts. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Wie erkennt man denn Siemens-Packstationen? 
Entweder man guckt aufs Typenschild
wäre für TT aber zu einfach.
Ansonsten ist es dieses neue Modell.
http://www.industry.siemens.co…/presse/pics/04065193.jpg
Was XXXXXl Quittungen druckt und ewig zum log in braucht...