Bei O2 besteht eigendlich während der Laufzeit eine andere Handynummer und eine andere Festnetznummer draufzuportieren. Auch ein Wechsel der Homezonenummer ist jederzeit möglich. Den Kostenpunkt kenne ich jedoch jetzt nicht.
Beiträge von Steward-NRW
-
-
Du willst uns doch jetzt nicht sagen, dass du von heute auf morgen die PIN Nummer vergessen hast.
Ich glaube eher das es nicht deine Karte ist und du nun unbedingt die Nummern haben willst.
An der Story ist doch etwas faul.
-
Ich kann auch nichtsmehr finden in der aktuellen Liste.
Wahrscheinlich ist es immer noch kostenlos, jedoch geben Sie es nimmer an. Wenn ich mir nämlich D1 und Vodafone anschaue dann steht dort nämlich der Preis der Rufumleitung. -
Auch ein Widerspruch bringt sicherlich nur die Kündigung seitens O2 zum vorschein.
-
Wenn du die RUL über den Anrufmanager einrichtest dann kostet die 0,19 EUR.

-
. Das habe ich auch gemerkt. 
-
Also nach der Preisliste vom 15.01.08 ist eine Umleitung im O2-Netz weiterhin kostenfrei. Zu finden auf Seite 112, bzw. im PDF-Reader auf Seite 114.
-
Also ich habe Anfang Januar das ganze über DUG abgeschlossen und bis jetzt für keine Rufumleitung gezahlt.
-
Also ich habe einen Onlinevertrag abgeschlossen und die Nummer auch aus einem CallyaVertrag portiert.
Bei O2 bestellt mit dem makieren der Rufnummerportierung in wenigen Tagen. Dann habe ich die Verzichtserklärung nach Vodafone gefaxt, 3 Tage abgewartet und die Portierung bei O2 per FAX in Auftrag gegeben.
Die Nummer war schon portiert da kam dann die Bestätigung das die Nummer portiert werden kann.
-
Kann es sein das die Weiterleitung nach 10 Minuten gekappt wird?
Habe nämlich eine Umleitung von meiner Festnetznummer auf das O2 Handy und von dort dann die Weiterleitung auf meinen normalen Vertrag.