Wie bekommt man eigendlich einzelne Karten wieder aus dem SIM-Team raus?
Habe das auf der Seite von Simyo nämlich noch nicht gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie bekommt man eigendlich einzelne Karten wieder aus dem SIM-Team raus?
Habe das auf der Seite von Simyo nämlich noch nicht gefunden.
Ich hab meine 400d für 499,- im MediaMarkt gekauft, aber auch nur weil ein Saturn bei uns eröffnet hat, 70,- Cashback gab es dann auch noch zurück. Zur Zeit kostet sie 569,- minus 70,- bis zum 31.12.07.
Das ist eine gute Frage, ich hab es auch in meinem Menü.
Wahrscheinlich kannst du jetzt demnächst auch einfach ne Cashcard von ePlus kaufen und dann dort aufladen, oder sie verkaufen eigene. Wobei ich das erste für sinnvoller halte.
Hervorragend, darauf habe ich gewartet. Nun ist der nächste bei uns versorgt.
Die Aktion für 9,95 ist ja am 31.01 ausgelaufen.
Gibt es zur Zeit über einen Partner weiterhin dieses Angebot, oder muss ich nen Monat warten bis sie dieses wieder anbieten?
Verlängern funktioniert ja auch wie Percy gesagt hat.
Bloß eine Vertragsübernahme funktioniert nicht und das wär noch besser gewesen. Dann hätte ich nämlich einfach nen Altvertrag von jemandem übernommen.
"Bei Vertragsübernahme fallen alle Sonderkonditionen weg und es werden die aktuellen Tarife aktiviert."
Das ist natürlich schade, dann kann ich auch keinen alten Vertrag von wem anders übernehmen.
Danke für Antwort.
Hi,
mein Vater hat noch einen alten Genionvertrag mit BWHZ. Wenn der jetzt ausläuft und ich den verlängere muss man ja wahrscheinlich in die neuen Tarife wechseln.
Oder kann ich auch einfach meine alten Konditionen behalten so das die BWHZ weiter möglich ist?
Und wie sieht es aus wenn ich den auf meinen Namen übernehme?
Wieso benutzen Sparkassen ePlus?
Wir haben z.B. T-Mobile in der Sparkasse. Bekommen aber von jedem Netzbetreiber Sonderkondis für Mitarbeiter.
Das heißt wahrscheinlich das die Nummer nicht für deine Region geschaltet ist.
Somit will der Anrufer verhindern das du ihn anrufen kannst. Ist ja wahrscheinlich auch keine normale Nummer, oder?