-
Also ich nutze ein Nokia 6510, schon etwas älter das Ding aber es funktioniert.
Als normales Handy besitze ich ein Siemens S65, wollte mir eigendlich nun ein Nokia E51 holen, dass lasse ich aber sein. Bei einer Heuschreckenfirma kauf ich mir kein Handy mehr.
-
Funktioniert die 1 EURO Auflladung zur Verlägerung der Karte noch?
-
Crash-Niko
Das man Ihn direkt bei Debitel bekommt war mir bewusst, aber in meinem Post ging es um den DUG-Shop. 
-
Das ist ja dann gar nicht mal so übel, so ein DUG-Shop. Vorallem die schnelle Aktivierung, weil Online wird der Genion S über Debitel gar nicht erst angeboten.
-
sanni12345
Die konnten dir doch aber nur eine Mobilfunknummer raussuchen, die Festnetznummer gabs doch später, oder?
-
Da ich sowieso nocheinmal raus musste und der MM gleich um die Ecke ist habe ich den Abstecher gemacht. Bei MM gibt es kein O2 mit Debitel.
-
Dann werde ich wohl unserem Mediamarkt in Bochum mal einen besuch tätigen.
-
Seh ich das richtig das es Debitel auch im MediaMarkt gibt?
Dann würd ich nämlich gleich mal hinfahren und mir die BwHz holen.
-
Das habe ich mir auch schon überlegt.
Problem an der Sache ist , dass es die Karte zum telefonieren ist die daraus soll. Schließlich gab es vor nicht allzulanger Zeit noch Nummer mit 0177, und die sind nichtmal schlecht. Die 01577 Nummer muss ich nicht haben, als Datensim kein Thema, aber sonst :flop: .
-
Das habe ich mir schon irgendwie gedacht.
Wie sieht es aus wenn der Inhaber gleich bleiben soll, besteht dort irgendwie eine Möglichkeit.
Es geht rein um die Zahlungsweise, da eine andere Karte über eine andere Kreditkartennr. abgerechnet werden soll und im SIM-Team nur die Angabe einer KKnr. möglich ist.