Schoneinmal darüber nachgedacht einfach in nen Prepaidtarif von ePlus zu wechseln.
Zwar kenne ich mich bei ePlus nicht so gut aus, aber ich gehe mal dvon aus das sie es machen. Bei Vodafone hats super geklappt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schoneinmal darüber nachgedacht einfach in nen Prepaidtarif von ePlus zu wechseln.
Zwar kenne ich mich bei ePlus nicht so gut aus, aber ich gehe mal dvon aus das sie es machen. Bei Vodafone hats super geklappt.
Der Link funzt super obwohl ich eigendlich keinen offiziellen habe.
Der Chat ist super, kann ich jedem nur empfehlen.
T-Mobile hat auf dem Handy wahrscheinlich ein NET-Lock. Sprich das Handy kann nur im T-Mobile NEtz richtig genutzt werden.
Nur das die Stiftung eine GmbH ist. ![]()
Und ich wollte auch schon ne Anfrage an die Stellen.
Am besten ist wenn jemand mal so nen Privatchat kopiert, den ganzen Desktop mit Datum und Uhrzeit und das dann zur Verfügung stellt.
Vllt sind sie dann überzeugt das sie es anbieten.
Eine SMS wann die Portierung stattfindet bekommt man auch nicht.
Du kannst das auf der O2 Seite abfragen wann portiert wird. ![]()
Darfst dich nicht einloggen und musst dann aud SIM Karte aktivieren drücken und alle Daten deiner SIM eingeben. Nach der Bestätigung kommt dann die Seite wo steht wann portiert wird. ![]()
So hab ich das auch gemacht. ![]()
Bei O2 kann man jedoch eigendlich immer außerordentlich kündigen.
Schließlich haben sie die Sonderrufnummern erhöht ohne Ankündigung. Und da ich davon noch nichts weiß kann ich eigendlich jederzeit kündigen. *gg*
Man kann z.B. bei O2 online die Verträge abschließen und sich eine vorläufige Nummer geben lassen. Deine Nummer zum portieren werden dann draufgeschaltet und die vorläufige Nummer wieder deaktiviert.
Danach schickt man Callmobile eine Verzichtserklärung, wenn man dann die Bestätigung hat schickt man O2 die Portierung zu. Die portieren dann innerhalb von wenigen Tagen.
Jedoch ist darauf zu achten das auf dem Portierungsschreiben auch der richtige Name des früheren Nutzers/Vertragsinhaber steht, sonst kann nicht portiert werden.
Bei Vodafone hat die Umstellung so hervorragend funktioniert.
Kostet bei O2 12,50EUR für dein reinportieren während der Laufzeit.