Wusste O2 das du es bar zahlst? Nicht das die es nocheinmal einziehen.
Wenn du mit denen nichts anderes vereinbart hast werden sie es wohl wieder einziehen.
Aber um das genau zu wissen reicht eine Mail an O2 aus. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wusste O2 das du es bar zahlst? Nicht das die es nocheinmal einziehen.
Wenn du mit denen nichts anderes vereinbart hast werden sie es wohl wieder einziehen.
Aber um das genau zu wissen reicht eine Mail an O2 aus. ![]()
Wieso hast du bar gezahlt?
Stand das auf einem Schreiben von O2?
Man kann doch auf einen ISDN Anschluss 10MSN Nummern betrieben.
So auch bei Arcor. Also kann man auch Nummern dorthin portieren bis der Anschluss voll ist. Ich kann ja auch zwischendurch mir einfach eine neue Nummer schalten lassen.
Man kann alles portieren. ![]()
Außer ISDN Nummer z.B. da kann man in nen Genion nur die erste portieren und der rest fällt weg.
Hab mir das von Amazon geholt.
Sieht neu aus hat aber eine Urlatfirmware, lag wohl wahrscheinlich sehr lange auf Lager. Desweiteren nen T-Mobile Branding. Wobei das schnell weg war, es erinnert nur noch der Internet-Button in der Mitte an T-Mobile, wobei der Button auch schon anders belegt ist. ![]()
Kann wirklich nicht klagen.
Ich dachte du hast am Telefon verlängert. Da hätten dann die 14 Tage Widerrufsfrist gezählt. Dann hätte man die Verträge widerrufen können, weil die Vertragslaufzeit war ja noch nicht abgelaufen.
Aber dann wären die Tage ja sowieso schon vorbei.
Widerrufsfrist schon abgelaufen oder nicht?
Ach sag an. Hät ich jetzt nicht gewußt wenn du mir es nicht gesagt hättest.
Wer sagt den auch was von rumfummeln. ![]()
Ersteinmal muss man dafür die BEdeutung kennen. ![]()
Hi,
habe nen S440ISDN und hab mich mal in dem Menü umgeschaut.
Einige Sachen kann ich zuordnen aber was ist.
Der
- Speechpath test
- Batt mode
- DSP-Parameters
- Meterung mode
- Measure time
- SAR
- DPS
habe im Netz/Forum noch keine passenden Antworten gefunden. Am besten wär dazu auch noch ne Erklärung oder nen Link wo man etwas darüber findet.
So expliziet steht es ja nicht im Artikel drin.
Aber wenn das so ist dann haben sie nur den Aufbau und den Betrieb abgegeben.