-
Falsch. Es gehört dann nichtmehr ePlus.
Outsourcing heißt das man z.B. das Ganze Netz und die Technik nimmt. Ein neues Unternehmen gründet und das Netz und die Technik in das Unternehmen packt. Somit gehört dem neuen Unternehmen das Netz und die Technik. Nunmehr zahlt ePlus dann für die Nutzung Geld. Jedoch ist das Unternehmen ein Unternehmen der ePlusGruppe und gehört theoretisch ihnen.
Damit kann man ganz einfach kosten sparen und senken. Indem dann günstigere Techniker einstellen kann und so weiter.
Aber man siehts ja auch an T-Online, jetzt gehts wieder ab ins Körbchen. Somit ist nicht jedes outsourcing gut und sinnvoll.
-
Ich war wohl ein wenig blind. Hab nochmal nachgeschaut, auch bei einer Anlage kann man anzeigen lassen welcher Anrufer es ist.
Der Unterschied ist MSN/DDI-AWS und der Teilnehmer-AWS.
Die Teilnehmer-AWS und auch die MSN/DDI-AWS können über den B-Kanal Gespräche umleiten.
Jedoch kann man bei der MSN/DDI-AWS es auch so einstellen das der Anruf in der Vermittlungsstelle direkt weitergeleitet wird und erst gar nichtmehr daheim aufschlägt. Darin liegt der Unterschied ob die Nummer weitergegeben wird oder nicht.
AWS= AnrufWeiterSchaltung
MSN= Multiple Subscriber Number, Mehrfachrufnummer am ISDN-Mehrgeräteanschluss
-
Ich realisiere das bei mir daheim über eine Auerswald ISDN Telefonanlage.
Dort geht es über den zweiten B-Kanal (Versatel). Somit kann man auch einen Rarallelruf einstellen. Bei der RUL wird nicht die Nummer des Anrufers mitgesandt sondern die Nummer der RUL. So zumindestens bei der Anlage.
Eine Einstellung um die Nummer des Anrufers mitzusenden gibt es nicht. Und nein es keine günstige Anlage. *gg*
-
Aber wieso muss man das Surf & E-Mail-Pack abbestellen wenn ich das Communication Pack buchen will? Und bevor ich das buchen kann steht dort der Hinweis das man das eMailPack abbestellen muss.
"Hinweis: Sie haben bereits das E-Mail-Pack von O2?Um das Communication Center-Pack buchen zu können, müssen Sie zunächst das E-Mail-Pack abbestellen. Hierzu klicken Sie einfach auf den unten angegeben Link. Die Abwicklung der Abbestellung des Packs dauert dann ca. 24 Stunden, danach können Sie das Communication Center-Pack wie oben angegeben buchen."
Was ist denn das bitte?
Wollt mich nur nochmal rückversichern, man weiß ja nie bei O2. Am besten lass ich mir das von denen schriftlich geben. 
-
Was mir dazu auffällt:
"Ein besonderes Highlight: Communication Center-Pack 3 Monate gratis
Bis zum 31.03.2007 - bei Bestellung im Online-Shop von O2 Germany erhalten Sie
jetzt das Communication Center-Pack 3 Monate gratis. Danach können Sie kündigen oder die Vorteile weiterhin für einen Preis von 5 €/Monat nutzen."
Bestandskunden bestellen das doch aber nicht über den Shop sondern buchen es im Profil einfach ein.
Also kostenlos oder nicht? Wer hat die schriftliche Bestätigung?
Zwar steht auf einer Seite:
Ihre Vorteile1
* Beliebig viele E-Mails als MMS-Nachricht auf Ihrem Handy versenden und empfangen
* 1 GB Speicherplatz im O2 Communication Center
* 50 Web2SMS inklusive/Monat aus dem O2 Communication Center versenden
* Jetzt 3 Monate kostenlos testen
Und dann der Button gratis testen.
Aber wenn man weiterbuchen will dann werden aufeinmal 5€ angezeigt.
-
Einfach ein bisschen warten bis die Seite aktualisiert wird.
Heute ist der erste Arbeitstag im neuen Jahr.
Da dauert das ebend ein wenig.
-
Die 0,2Cent sind die Interconnectionentgelte.
Wer mehr dazu wissen will einfach bei teltarif nachschauen. 
Oder hier: http://www.teltarif.de/arch/2005/kw20/s17149.html
-
Das "Gesprächsguthaben" in Höhe von 5€ wird nicht angezeigt. 
Wenn du die BWHZ behalten willst ja nicht wechseln.
-
Da fehlt was. 
Die Verzichtserklärung an Simyo oder braucht man die nicht wenn es im selben Netz stattfindet jedoch Simyo ja nur Provider ist?
-
Am besten ist noch dein Telefon von daheim sendet deine Festnetznummer mit, dann weißt du auch das es ein umgeleiteter Anruf ist. Ansonsten steht auf deinem Handy keine Nummer, denn es wird bei dieser Weiterleitung nicht die Nummer des Anrufers angezeigt sondern, wenn du es an hast deine Festnetznummer von daheim.