Beiträge von 0170

hast du denn überhaupt eine USB Verbindung zum iPhone?? besteht die verbindung, könntest du theoretisch musik übertragen etc?

hast du evtl dein iPhone UND den PC / MAC mal komplett neugestartet, dass sich alles mal resetet bevor du damit anfängst?

Toby

Gerät an iTunes connecten, ganz normal als würdest du einen Sync machen wollen. Im iTunes links auf dein iPhone klicken und im rechten Teil des Fensters auf WIEDERHERSTELLEN klicken... Es wird nun die gesamte Software neu aufgespielt und das iPhone wiederhergestellt... Internetverbindung am PC ist dabei notwendig! Es wird IMHO die aktuell neueste verfügbare FW (2.2.1) aufgespielt. So ist der JB wieder weg.

Toby

Habe auch manchmal das Problem dass ich einen Anruf starte, und direkt danach "Anruf fehlgeschlagen" im Display steht... T-Mobile, kein JB, alles Original, FW 2.2

Stehe auch vor einem Rätsel was das soll... Evtl Netzüberlastung? Laut KundenService liegt aber nie eine Störung vor im betroffenen Bereich...

Mailbox habe ich nie ranbekommen.

Toby

Servaz Leute :-)

Habe mir während der Valentinstagsaktion das Programm "VISUAL DIAL" für nur 0.79€ heruntergeladen. Das Programm ist einsame Spitze, total geil, man kann da Ausschnitte von Bildern als HomeButton Icon hernehmen und eine Rufnummer als QuickDial hinterlegen.

Meine Frage ist nun: Ich bin relativ häufig im Ausland, da kostet die Datennutzung ja was... Wenn ich jetzt so ein Icon erstellt habe, und darauf klicke, dann sehe ich ganz kurz dass sich oben neben dem T-Mobile Logo dieser Kreis bewegt, der ja beispielsweise auch eine Datenübertragung signalisiert... Werden bei jedem Mal Drücken auf einen mit VisualDial erstellten QuickDial Button Daten übertragen oder nicht? Für die Auslandsnutzung wäre das sehr interessant zu wissen...

Lg Toby

Mittlerweile ist auch eine Niederländische Prepaidkarte interessant für mich... Wie hat das genau funktioniert mit der Bestellung der Karte über vodafone.nl?? wie mach ich das, was gebe ich alles ganau ein? Brauchen die keine deutsche Postleitzahl?? WIe bezahle ich das? Was für eine Gültigkeit hat die niederländische Vodafone karte?

Vielen Dank!!

Toby

Wer auf strahlungsarmes telefonieren wert legt is beim telefonieren generell falsch! Außer man will ein Uralt Festnetztelefon mit meterlangem Kabel!!

Ich finde auch, dass die Zukunft generell im Mobilfunk liegt, bei immer größeren Homezones, immer günstigeren Flatrates und den anderen Vorteilen, die auf der Hand liegen:

z.b. hat man alle seine Kontakte in EINEM Gerät,
    man hat eine oft rießige Homezone (meine T-Mobile Homezone hat einen Radius von etwa 15km, Level 3. Meine o2 Homezone beinhaltet die gesamte Stadt Regensburg, und Regensburg ist nicht klein!)
    und so weiter und so weiter....

Ich selbst habe meinen T-Mobile Vertrag mit Max Tarif und webnwalk Flat für meinen Wohnort mit Homezone und meinen o2 Genion S mit den alten Konditionen für Regensburg, meinen Arbeitsplatz mit Festnetznummer...

Ist einfach perfekt, unabhängig und mittlerweile unschlagbar günstig. Ein Festnetz habe ich nicht und will ich niemals haben.

Toby