Beiträge von 0170

Kann die These bestätigen, für Regensburg.

In Regensburg sind die T-Punkte und T-Mobile Shops immer brechend voll. Auch o2 kann sich vor Kunden kaum retten (in Regensburg ist T-Mobile Marktführer, ganz dicht gefolgt von o2!).

Der E-Plus Shop ist fast immer extrem leer. Der Vodafone Business Store ist noch einigermaßen akzeptabel besucht...

Ich arbeite selber in Regensburg in einer Service Werkstatt für alle Hersteller, und wir vertreiben alle Netze unter einem Dach...

Toby

Hey :-)

Ich nutze meinen Internet Zugang mit meinem 6110 Navigator von NOKIA und dem T-Mobile Netz. Da habe ich leider immer exakt genau die selbe Anzeige der aktuellen Datenübertragungsgeschwindigkeit, der meldet mir grundsätzlich und immer 460,8kbits/s... Gibt es ein Programm, dass das genauer anzeigt? Wo finde ich das, und was kostet das?

Toby

Hey Leute, suche österreichische, tschechische, spanische, schweizer und französische Prepaidkarten. Wer hat günstig eine abzugeben? Am besten bitte PN an mich, mit kurzer Beschreibung des Netzes, des Tarifes, Restguthaben, Guthaben/Kartengültigkeit und Preisvorstellung!

Vielen Dank!!

Toby

Frage steht ja eigentlich schon im Titel, Sachverhalt ist folgender:

Ich hatte vor etwa einem Jahr einen iPod touch. Mit dem habe ich zwei Alben über WLAN Verbindung auf den iPod geladen. Ich habe leider versäumt, die Dateien per "Einkäufe übertragen" auf den PC zu laden. Jetzt habe ich den iPod verkauft und vergessen, mir die Dateien zu holen... Meine Frage nun: Ich hab mein iPhone 3G mit dem selben iTunes Account aktiviert und lade auch mit genau dem selben iTunes Account aufs iPhone... Muss ich den Preis für die beiden Alben nocheinmal zahlen, wenn ich jetzt mit dem iPhone (also einem anderen Apple Gerät) aber mit dem selben iTunes Store Account die Songs nochmal downloade? Weil im AppStore is es ja irgendwie so, dass erneutes Downloaden kostenfrei is ... Gilt das auch für den iTunes Store? Ich hoff jemand kann mir das eindeutig bestätigen :-) !!

Liebe Grüße aus Regensburg,

Toby

Ok, ich hab mich selbst druchgekämpft ;-) ! Falls mal jemand anders danach sucht: Wenn der Download übers iPhone abbricht und partout nicht weiterladen will: Mit iTunes am PC oder Mac verbinden, einladen lassen und dann über das Menu "Store" den Punkt "Verfügbare Downloads suchen". Dann wird alles noch ausstehende heruntergeladen!!

Liebe Grüße,

Toby

Hi!

Habe im iPhone 3G eine Datei am Laden, die am Schluss immer Ladefehler meldet. Ich soll das iPhone mit dem iTunes Store am PC verbinden und die Datei würde geladen werden. Das klappt aber einfach ned. Wie krieg ich diese blöde Datei denn nun runter?? Hoff ihr könnt mir helfen. Das stresst mich nämlich grad extrem!!

Toby

Servus^^

Bin leider in Samsung Fragen völlig aufgeschmissen, die Suche hat nicht viel gebracht, nur einen ellen langen i900 Thread, und kein Detail auf meine Frage hin..

Kann mir jmd kurz erklären was für eine Software ich brauche, um ein i900 als Modem nutzen zu können? Und wie ich das dann genau anstelle, dass eine Verbindung zu stande kommt?

Lg Toby

PS: FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN^^