-
Servus!
Der Titel sagt ja schon alles... Ich brächt nen Vodafone Spanien Vertrag, wohne aber noch mit Hauptwohnsitz in DE und möchte aber schon im Vorfeld alles geklärt haben, auch den Handyvertrag. Ne Spanische Adresse gibts noch nicht. Ist das Möglich? Hat da jemand Erfahrungen?
Toby
-
von t-mobile aus sind gespräche zu congstar grundsätzlich als netzintern anzusehen!
--> kostenlos für dich am Wochenende !
Toby
-
ich hab es doppelt gepostet 
ja meine glaskugel sagt mir nix, die hat nen sprung
...
Toby
-
frali, von mir war es auch nur ironisch gemeint
!
Toby
-
nett von dir 
trotzdem jmd ne verlässliche auskunft? oder gibts noch kein genaues datum?
Toby
-
okaaaaaay... und angenommen es passiert etz so ein toller fehler und ich müsste wiederherstellen und alles wäre weg .... ich synchronisiere NICHT automatisch, sondenr manuell... macht das einen unterschied?? kann ich dann das letzte backup wiederherstellen?
Toby
-
mmh ... also gehen wir mal von folgendem szenario aus:
iPhone hat irgendeinen Aufhänger, und lässt sich nicht mehr einschalten, es kommt der "Verbinden mit iTunes" Screen und es geht gar nix mehr... Dann muss man das ja meistens komplett wiederherstellen, die Daten sind vermutlich verloren...
So einen Fall hatte ein Bekannter letztens. Dem möchte ich gerne vorbeugen...
Welche Möglichkeiten habe ich denn, unter Windows XP mit Outlook 2000 meine Daten (es geht um die Kontakte hauptsächlich) verlässlich irgendwo zu sichern?
Wie wird denn dieses automatische Backup erstellt? Wo wird das gespeichert?
-
gibt es denn mittlerweile verlässliche Infos darüber ob FW 2.2 abhilfe schafft von diesem Problem? Wann wird die FW zum Download bereitgestellt?
Toby
-
jemand ne Ahnung wann die Software etz genau zum DOwnload zur Verfügung steht?
Weiß jemand außerdem, ob das Problem mit den email Abrufintervallen behoben wurde?
Toby
-
Hey Leute.
Leider klappt das synchen mit Outlook bei mir nicht, meine Outlook Version ist zu alt. Gibt es eine andere Möglichkeit, meine Kontaktdaten zu sicher`n, falls ich das iPhone 3G mal unerwartet zurücksetzen müsste? Kann man über iTunes irgendwelche Datensicherungen anfertigen, die man dann auch wieder problemlos rückspielen kann (so á la NOKIA PC Suite^^)?
Toby