-
Hey Leute.
Es gibt doch hier so pfiffige Leute, die eine alternative Homezoneadresse für o2 herausfinden könnten, wenn sie an einer Adresse nicht verfügbar ist, oder?
Leider ist für 93149 Nittenau, Berghamer Str. 1 keine Homezone verfügbar. Gibts irgendwelche alternativem Möglichkeiten? Am besten wäre es schon wenn ich eine 09436 Vorwahl hätte, muss aber ned sein...
Hoff einer von euch kann mir helfen, ich bin einigermaßen verzweifelt...
Toby
-
plus fahrtkosten in die tschechei
kann ja ned jeder nur 3 km weit weg wohne wie ich
(Furth i Wald)
-
wo bleibt das update... ich wills etz haben...
-
Re: Was passiert nach 2 Jahren T-Mobile Complete?
Zitat
Original geschrieben von themaiday
Was passiert denn beispielsweise nach 2 Jahren Complete M? Bzw. kann man überhaupt mit einer Auszahlung bei einer VVL rechnen?
ich finde meine ersatzglaskugel nicht, die andere habe ich grade eben im nur wenige meter entfernten, immernoch angenehm warmen mittelmeer in málaga versenkt... 
Toby
-
yo no lo entiendo !!!!
wie kann man den bitte sowohl nach minuten als auch nah volumen gleichzeitig belastet werden???
ich will enfach nur ne volumebbasierte abrechnung auf ner stinknormalen voda ES prepaid im tarjeta 60x1 tarif...
-
kein problem, dir auch
!!
Toby
-
ja wird des etz per minute oder per volumen abgerechnet?? wills für icq aufm handy nutzen, die vodafone ES prepaid... da wäre minutenabrechnung total schlecht?!
-
so, konnte das jetzt deaktivieren.. weiß zwar ned wie sich das eingeschaltet hat, aber naja. ich hatte vor längerem mal email flat gebucht, und dadurch eine tmo adresse einrichten müssen... seit iPhone brauchte ich das ja nimmer, und hab die emailflat wieder deaktiviert, aber die adresse von tmo blieb bestehen... war mir auch egal, weil ich nutz die ja nimmer, des war ja eh immer nur sammeldienst... irgendwie hat sich die SMS benachrichtigung automatisch eingeschalten... des war NIE so, und plötzlich war se ein... die kannst du deaktivieren. log dich über http://www.t-mobile.de/email auf dein TMO Konto ein, geh auf einstellungen, email einstellungen, email benachrichtung und mach den haken bei SMS Benachrichtung einfach raus... 
-
keine ahnung, habe heute schon wieder 11 neue emails bekommen laut der sms... so ein schei** des nervt langsam...
-
seltsam. Die bekomme ich plötzlich auch ohne dass ich etwas beantragt hätte...