nur scheint die lautstärkeregulierung mit dem Tuner programm ned zu funktionieren??? Der sender is auf voller lautstärke und es geht ned leiser ![]()
EDIT: Neustart hat geholfen ![]()
Vielen Dank Betamax !!
Toby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nur scheint die lautstärkeregulierung mit dem Tuner programm ned zu funktionieren??? Der sender is auf voller lautstärke und es geht ned leiser ![]()
EDIT: Neustart hat geholfen ![]()
Vielen Dank Betamax !!
Toby
Wie haste denn etz des gemacht??? Danke danke danke
es funktioniert
!!!
Vielen Dank!! Jetz krieg ich endlich meinen Regensburger Lieblingssender überall rein
!!
Toby
*push*
habe mittlerweile gemerkt dass der Link tatsächlich der richtige zum Live Stream ist. Wie kann ich den Stream nun übers iPhone anhören? Da muss es doch irgendeine möglichkeit geben...
Hey!
Ich habe gehört dass man bei bestimmten iPhone Apps beliebige Webradiolinks zufügen kann... In meinen beiden Apps
Tuner und Visual Radio
check ich ned ganz ob ich da Gong FM Regensburg zufügen kann... Kann mir jemand erklären ob das überhaupt geht, wenn ja, wie, oder ob ein anderes App das kann, und vor allem wo ich die Webstream Adresse von Gong FM Regensburg herbekomme?
Bin mir nicht sicher ob das die richtige Adresse ist, habe durch mehrmaliges Hin und Her Klicken folgendes bekommen:
http://lsd.newmedia.tiscali-bu…d40c602e426ee360aac9ef322
Kann das der Stream sein?? Wie füg ich den aufs iPhone ein ?
Toby
Tatsächlich befindet sich diese Klausel zur Zeit aber definitiv weiterhin in den Vertragsdaten?!
1. 15minütiges Abfrageintervall GoogleMail
2. UMTS an
3. EDGE an
4. WLAN aus
5. Bluetooth aus
6. Was is mit SSH gemeint?!?
7. Geodaten an
8. iPhone Generation: 3G
9. FW 2.1
Benutzung am Tag: etwa 4-5 Stunden laut Anzeige im iPhone
Standby: nicht mehr als 8-10 Stunden wenn ich Glück habe, da muss ich aber schon viel Glück haben...
wie mach ich das? Entstehen da noch weitere Kosten?
Ja, das war mir fast klar. Die Frage ist ja, wurde die Drosselung jetzt aufgehoben? Wenn du meinen ersten Beitrag liest wirste wissen warum?!
Hat denn keiner definitive Aussagen? Irgendwelche genauen Quellen ob denn jetzt weiterhin an der Drosselung festgehalten wird oder nicht mehr?
Toby ![]()
ich meine mich erinnern zu können an anderer stelle hier im forum schon jmd gefunden zu haben der bereits gedrosselt wurde...
mich würde es halt schon echt mal interessieren ob die die drosselung jetzt vertraglich nicht mehr erwähnen, also auch nicht mehr anwenden dürfen, wenn sie's nicht in den vertragsbedingen erwähnen, oder wie das abläuft. denn wenn es noch in den abschlussbedingungen drin steht, war die aussage von der beraterin falsch.
Toby
kann ich bestätigen, vor 2.1 gings immer perfekt... seit 2.1 hab ich nur ärger mit den abrufintervallen...
Ja ne wir haben schon beide den IM+ Messenger drauf, aber dann schreiben immer alle aufeinmal, das bringts ned
... Die email Sache war schon toll, solange der 15minütige Abruf zuverlässig gefunzt hat...
Toby