Beiträge von 0170

Man kann eine Xtra card oder CallYa Card problemlos auf ausländische Adressen registrieren. Ich besitze selber eine CallYa die auf meinen zweitwohnsitz in Spanien angemeldet ist. Eine Freundin aus den USA hat außerdem eine Xtra card gekauft und auf ihren US Wohnsitz registrieren lassen.

ist also Null problem, man muss nur einen Shop finden, indem die Mitarbeiter so kompetent sind, dass die wissen, wie man eine SIM auf Auslandswohnsitze anmeldet.

ok also DISPLEX mit poliertuch sollte für den chromrand hinhauen?? hat das evtl schon mal jemand probiert??? kann ich da was kaputt machen so wie am glas?? wo kann man DISPLEX kaufen?

wie siehts mit DISPLEX aus?? hilft sowas? der chromrand is einfach extrem anfällig so wies aussieht... ich hab das ding definitiv nicht EIN EINZIGES mal fallen lassen, ich würd mich umbringen wenns passiert... aber so kleine mini spuren erscheinen trotzdem am chrom... kriegt man sowas mit displex weg?

Hi Leute!

Die Angaben im anderen Thread http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=49514 sind ja zum teil schon eher alt, ich dachte mir, ich kann mir erlauben, einen neuen aufzumachen...

Ich bin im November wieder länger in Málaga und stehe jetzt wieder vor dem problem Kommunikation während dieser Zeit. ich möchte das frühzeitig abgeklärt haben.

Ich habe eine Orange und eine Vodafone SIM Karte zur Verfügung stehen. Die Frage ist nun, welche von beiden würdet ihr mir für Andalusien nach aktuellem Stand empfehlen??

Es geht mir hierbei um Preise nach Deutschland, Kompetenz und Sprachkenntnisse der Hotline, Netzabdeckung in Andalusien, UMTS und Datennutzung für regelmäßige ICQ Online Sessions (also wenig Volumen...), günstige Gespräche netzintern, günstige Gespräche nach Deutschland (auch SMS)...

Ich hoffe ihr könnt mich bisschen auf den aktuellen Stand bringen was da im Moment empfehlenswert ist.

Toby

bin im moment nicht mehr so aktuell drauf, werde erst november wieder in málaga sein... welches netz nutzt das spanische simyo?

kann ich von deutschland aus problemlos eine SIM Karte bestellen oder woher bekomme ich am unkompliziertesten eine??

Gilt diese Aktion mit 9ct nach Deutschland immernoch?? Ist diese Aktion befristet?

Andere Frage: Welche Sprachen werden im Moment bei den Hotlines der spanischen Betreiber gesprochen?

Also ich habe folgenden Wissensstand:

Vodafone: Spanisch, Catalán, Euskera, Englisch mit Akzent
    Orange: Spanisch, Englisch, Deutsch mit Akzent

Toby

oder, was ich mal ne zeit lang gemacht habe: alle anrufe umleiten auf eine NICHT EXISTIERENDE rufnummer... dann krieg der immer die meldung dass die nummer nicht vergeben sei... und das heißt ja für ihn dass die nummer "für immer weg ist"... wenn du einfach ein paar tage lang oder ne woche auf ne nicht existierene nr umleitest werden alle unangenehmen zeitgenossen (leider auch der nette rest... ) eine ansage bekommen, dass deine nummer gar nicht existiert... und ich persönlich, wenn so eine ansage höre, gehe davon aus, dass die nr endgültig abgeschalten ist.... und rufe da auch nie mehr an, weil, ich mein, wieso sollte die denn auch plötzlich wieder aktiv sein...

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner

ICQ [....] [ist] bei web'n'walk L nicht möglich.

das ist mal grundsätzlich gesehen FALSCH.

Ich nutze das ganze seit Monaten mit webnwalk L. Abwechselnd nutze ich ICQ übers handy und auch übers laptop mit handy als Modem!

ICQ funktioniert immer tadellos und wird mit webnwalk L verrechnet, also KOSTENLOS!

Toby