also habe mittlerweile auch die neue firmware...
die tastenanschläge sind immernoch ab und an verzögert... kontakte werden bei mir grundsätzlöich verzägert geladen :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also habe mittlerweile auch die neue firmware...
die tastenanschläge sind immernoch ab und an verzögert... kontakte werden bei mir grundsätzlöich verzägert geladen :flop:
hast du da ne nummer für mich?? wo kann ich mich da hinwenden? und wie sieht das aus, wie läuft das ab??
sieht so aus dass ich oft in Großstädten keinen Empfang habe (KEIN DIENST), mein Nokia Handy neben dran mit MultiSIM hat vollen Empfang...
Die Tastentöne funktionieren nur sporadisch...
Das Ding hängt sich oft auch mal auf und geht dann irgendwann plötzlich doch wieder, Safari browser schließt sich dauernd unvermittelt...
iPhone zurücksetzten hab ich mehrmals probiert, neueste Firmware ist drauf, hat NICHTS geholfen...
hab ich da ne chance auf nen direkten austausch, dass des ned allzulang weg is?? Is 3 tage wirklich realistisch wenn ichs über nen T-Punkt machen lass??
Wurde also getauscht? Was war der Fehler bei deinem Gerät?
hey Leute
Wie verhält sich t-mobile beigarantieansprüchen mit iPhones? Werden die Geräte direkt getauscht oder wie läuft das ab?
Hey Leute.
Mein iPhone hat bisher immer alle tastentöne mit nem kleinen Klick angezeigt... Plötzlich gehen die tastentöne nicht mehr, und auch beim eingeben einer rufnummer höre ich nix mehr... die einstellung ist aber aktiv... es klingelt auch nicht mehr, vibriert nur... wenn ich aber in den einstellungen von tönen bin, und die lautstärke ändere, dann klingelt es und zeigt mir wie laut es ist... also kanns doch nicht Hardware sein oder?? was is denn los? was kann ich tun?
Re: Re: Fragen zu den Complete Tarifen, scheinbar weiß bei T-Mobile keiner was Sache ist
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Gilt definitiv. Nutze die Datenflat im E51 für Mail-Empfang und in einem W'n'W USB Stick mit Multi-SIM im Notebook. APN ist "internet.t-mobile". Jeglicher Datentransfer ist in der Flat vom Complete-Tarif enthalten.
ich bin immernoch gespannt obs umgekehrt geht, iPhone mit webnwalk L zu betreiben ![]()
....
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
ich glaube der APN ist mittlerweile bei beiden Flatrates Complete und Web and Walk L derselbe.
LG
hoffen wirs. das probiere ich gerade aus, ich warte gerade auf meine neue abrechnung des kundenkontos um im COST CONTROL zusehen ob mein webnwalk L im iPhone angenommen wurde oder ob etz dann ne schöne Rechnung auf mich wartet....
siehe auch: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=341563
das wäre schlecht... habe noch viele unversorgte regionen wo es nur GSM gibt wo ich dringend UMTS brächte... will ja irgendwann mal UMTS ONLY mode nutzen können ![]()
Toby ![]()
kann ich meine vorwahl denn nicht ändern??? ne 0171er karte hab ich eh schon durch nen SIM tausch bekommen...