ich habe zwei t-mobile verträge. auf beide VERTRÄGE habe ich diese SMS erhalten, dass ich mit *100# mein guthaben erfragen könnte. meldung unverständlich habe ich auch erhalten. es sind original vertrags SIM karten, einmal max m tarif und einmal complete s. das ganze war in österreich, letztes wochenende erst.... eine woche zuvor war ich in tschechien. da habe ich diese SMS nicht bekommen sondern nur eine willkommens SMS von t-mobile CZ.
Beiträge von 0170
-
-
kann ich bestätigen...
90596 Schwanstetten, Bereich der Straße "Furth 1-9999" (wobei das nur 90 Häuser sind ^^) wird als perfekt versorgt angegeben mit EDGE und GSM... Tatsache ist, dass man dort selbst außerhalb von gebäuden KEINERLEI und NULL Empfang hat. Also nach meinem Verständnis müsste da ein weißer Fleck hin...
"Ja wo issa denn der weiße fleeeck *suchundnixfind*..."

Toby
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Igitt, wie sieht das denn aus?
Alles in Schweinchen Rosa irgendwie
Aber hat sich an der Karte jetzt dadurch irgendwas verändert :confused:
meine worte.... irgendwie is das durch das durchgehende rosa völlig unübersichtlich geworden..... vielleicht will man dadurch auch nur den kontrast zu weißen flecken nicht so auffällig machen... ich mein:
rosa und weißer fleck fällt nicht annähernd so stark auf wie:
dunkelgrau (wie es vorher war...) und weißer fleck wo keine versorgung ist...
kann ja sein dass T-Mobile seine Funklöcher bisschen verstecken will..Toby

-
Hey Leute.
Ich habe einen Complete S Vertrag und einen Max M Friends Vertrag bei T-Mobile. Der Max is eine 0151er Rufnummer. Der Complete eine 0171er. Ich nutze meine Max SIM im iPhone, Complete S ist ein Schubladenvertrag.
Kann ich die Rufnummer vom Complete S mit der vom Max tauschen, sodass der Max M Friends die 0171er Nummer hat, und der Complete S die bisherige 0151er ?? Falls ja, wie soll ich da vorgehen und was kostet der Spaß?
Toby
-
*push*

entwarnung: habe es jetzt über kostenkontrolle seit gestern nachmittag beobachtet... SMS Flat greift, es wird nichts extra berechnet... ich weiß nicht wie ich da drauf gekommen bin, aber es wurde auf meiner rufnummer seit gestern jetzt nichts mehr auf meine verbindungspreise in der COst control geschlagen obwohl ich intensiv t-mobile sms geschrieben habe... evtl war es ja ne verspätete abrechnung vom roaming ??? wo ich in AT war grade??
oder mit der datenflat webnwalk L im iPhone 3G stimmt doch irgendwas ned... das probiere ich etz grade aus... um neun Uhr wurde das letzte mal bei mir abgelesen... da war noch alles ok von den verbindungspreisen... nachmittags wird das nächste mal abgelesen. ich habe etz die ganze zeit schon intensiv gesurft mit dem iPhone.... Es sind schon fast 30 MB aufgelaufen in den letzten zwei stunden, email abruf ist auch an!!! Mal sehen, ich bin gespannt was passiert....
-
irgendwie logisch
nur weil ich dachte dass des vlt nur für die freien iphones geht ...hier knüpfe ich mal an, vom anderen thread....
um neun Uhr wurde das letzte mal auf meinem t-mobile konto abgelesen... da war noch alles ok von den verbindungspreisen, es standen 19,54€ zusätzlich zur grundgebühr drauf... nachmittags wird das nächste mal abgelesen. ich habe etz die ganze zeit schon intensiv gesurft mit dem iPhone.... Es sind schon fast 30 MB aufgelaufen in den letzten zwei stunden laut iPhone Zähler, email abruf ist auch an!!! Mal sehen, ich bin gespannt was passiert ob mir die kostenkontrolle später ne überraschung bereitet...
Toby
-
danke
und das geht ohne jailbreak??? -
also sollte meine webnwalk flat richtig abgerechnet werden??? rein nach dem APN?? woran könnte es liegen wenn es doch zu kosten kommt???
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die APN-Einstellungen werden automatisch - je nach Providerkarte - eingestellt. Sofern dein Provider offiziell von Apple "unterstützt" wird (z. B. T-Mobile in D, AT&T inn USA). Das von Apple angebotene Tool "iPhone Configuration Web Utility 1.0" gibt es auch für Windows. Damit wäre dein Problem gelöst.geht das auch mit einem gelockten NICHT gejailbreakten T-Mobile iPhone 3 G??
Hab die SW installiert, aber irgendwas klappt da ned, was muss ich nan da machen?
-
gibts so nen code ned vielleicht auch um seinen APN anzeigen zu lassen
??