nutzt denn keiner von euch das iPhone mit ner SMS Flat von T-Mobile??? Irgendwas läuft da schief. wie wird eine SMS denn technisch versendet beim iPhone? Gibts da unterschiede zu normalen geräten?? Wird für iPhones eine andere SMS Zentrale verwendet???
Beiträge von 0170
-
-
scheint auch zu funktionieren, habe über kostenkontrolle keine auffälligkeiten bzgl GPRS Kosten feststellen können. dafür aber folgendes, war mir die letzten nerven raubt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=363883
!! Wer kann helfen?????
-
brauche dringend hilfe, kennt sich denn keiner aus?? wieso springt meine kostenkontrolle andauernd hoch seitdem ich das iPhone in Nutzung habe?? An Datenverbindungen liegt es nicht, habe alle datenverbindungen abgeschalten. Unter Menü BENUTZUNG wird auch 0,0 KB angezeigt, d.h. es wurde auch NICHTS übertragen... Das kann nur ein fehler im SMS Versand sein... wo stelle ich die versandzentrale ein????
-
da bin ich mir noch nicht abschließend sicher. Nach meinen bisherigen tests seit gestern würde ich schätzen ja. Aber ohne gewähr. Bisher scheint es zu klappen. Irgend etwas wird mir allerdings berechnet, ich blick nur noch nicht ganz durch was. Es scheinen sms zu sein... Hotline sagt rechnung abwarten. Aber das kanns doch nicht sein, wieso werden die sms berechnet wenn ich doch flat habe? Also irgendwas läuft nicht rund.
-
naja an die hotline brauch ich mich nicht wenden. Ich nutze das iphone mit nem max vertrag. Das dürfte ich ja gar ned. Ich hab die complete sim ja in der schublade... Kann mir keiner von euch helfen warum mir sms beschnet werden obwohl ich flat gebucht habe? Wo finde ich die mitteilungszentrale im iphone?
von der datennutzung scheint alles zu funktionieren... ich hab über die kostenkontrolle genau beobachtet, das steigt in 19ct schritten nach oben... und ich hab DEFINITIV nur t-mobile sms versendet, sollte also normal nix kosten. Anruf bei der hotline ob die flat noch aktiv ist: JA, sie ist aktiv...
-
wo kontrolliere ich denn die versandzentrale? Im iphone??
-
Seit gestern nütze ich meine Max sim Karte im iPhone. Von der datennutzung scheint alles zu klappen aber offensichtlich werden mir alle sms mit 19cent berechnet laut kostenkontrolle obwohl ich t-Mobile sms flag habe. Wie kann ich das verhindern? Muß ich die sms zentrale anpassen öder was läuft da schief?
-
ja die kostenkontrolle zeigt bei mir seit gestern den selben stand an, obwohl laut kundenservice bereits ein neuerer stand da is, irgendwas stimmt da ned so ganz...
aber es muss doch ne möglichekit geben das einzusehen... wie war nan das mit dem"profil" ??
-
danke

wird dann hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=341563
weiter besprochen, SCHLOSS bitte!!
Toby
-
also jailbreak kommt nicht in frage.... wie funzt das mit diesen profilen denn??