-
Zitat
Original geschrieben von belinea
1. Wenn du eine D1 Karte in dein iPhone steckst, wird automatisch der richtige APN eingeragen
[/url]
ist das definitiv?? is das ganz sicher dass das die SIM Karte den APN festlegt?? weil ich hab da scho bisschen angst wenn im gerät der falsche APN drin steht und ich mit der webnwalk Flat surfe dass mir das dann irgendwie extra berechnet wird... durch email zustellung kommt ja schon einiges an MB zusammen wenn das alle 15 min abgefragt wird...
das müsst ich schon definitiv wissen, gibts denn keine möglichkeit zu SEHEN dass der internet.t-mobile APN drinnen steht? das mit dem Profil anlegen check ich ned ganz... kann mir das jmd erklären?
-
gibt es IRGENDEINE möglichkeit OHNE Jailbreak und OHNE unlock festzustellen welcher APN verwendet wird??? dass ich nicht in eine kostenfalle tappe??
-
bin irgendwie etwas blöd heute... ich hab diese einstellmöglichkeit nicht... muss ich jailbreaken um diese einstellung für den APN sichtbar zu bekommen?? ich will doch bloß sehen welcher APN verwendet wird?!?
-
steht schon alles in der überschrift. wie finde ich heraus ob der internet.t-mobile oder der smartsite.t-mobile APN verwendet wird?? ist ein locked gerät von t-mobile.
was würde passieren wenn der smartsite APN drin stehen sollte und ich surfe mit einer webnwalk L flat?? geht das dann einfach nicht oder entstehen mir dann horrende kosten??
Toby
-
-
ist ein jailbreak legal? Bzw darf ich hier im forum fragen wie man sowas macht? Was für folgen hat das?
-
also bezüglich anderer zugangspunkt kann ich sagen dass ich bereits einiges gesurft bin und laut cost control ist alles in Ordnung. Welcher apn wird denn nun im iPhone verwendet? Vorher wurde mir hier bereits versichert dass es der normale standart apn sei.
-
Hey. Hab grade Mein iPhone aktiviert und will jetzt meine outlook Kontakte synchronisieren und iTunes macht das auch immer ganz toll nur im iPhone is nie was da. Was mach ich denn falsch?
-
mein gott war die versteckt... hab sie gefunden...... ok etz lade ich grade die aktuellere version von itunes runter...
wie soll ich dann weiter vorgehen?? hab etz die complete S sim drinnen, weil die max sim mit der daten flat brauch ich noch im anderen handy für den internet zugang...
kann ich nach der aktivierung dann die max sim ohne probleme rein ?? wie läuft die aktivierung ab?? was wollen die wissen?? sorry dass ich mich so doof anstelle 
Toby
-
ok anleitung habe ich. woi is die nadel???