ich finde weder die anleitung noch diese nadel... HIFLE!!!!
Beiträge von 0170
-
-
bin grad etwas hilflos. Habe das iphone vor mir. Was muss ich jetzt tun dass ich meine max sim drin laufen lassen kann?
-
muss ich bei der aktivierung nummer oder kartennr angeben?
-
hey. Habe mir eben gerade einen complete s geholt mit dem neuen i phone. Das ganze muss ja noch aktiviert werden. Wie mache ich das dass danach die max sim karte auch noch drin läuft?? Nicht dass ich da jetzt was aktiviere und das ganze dann auf die complete karte festgelegt wird wenn ich die bei der aktivierung eingebe oder so. Was mache ich jetzt dass die max sim drinnen läuft? Bitte helft mir
.
Toby -
jetz trotzdem nochma ne frage...
wenn ich etz morgen ein 3g iphone kaufe.... funktioniert das dann sofort mit meiner MAX M sim karte??? ich hab mal gehört ich muss das i phone erst über itunes freischalten oder so... stimmt das??? wie geht das? brauch ich dazu die complete sim karte oder wie läuft das??
und das 3G iphone hat defintiv KEINEN sim lock sondern nur nen net lock oder?? also geht meine MAX M SIm Karte ganz sicher da drinne??
-
Hey

ich hätte ne Orange Spanien SIM Karte bei mir rumliegen, die ich zur zeit so überhaupt nicht nutze, bin mit Vodafone ES zufriedener so vom Tarif her.
Diese Orange ES könnte ich auf alle Fälle mal verleihen, gegen Kaution und der Auflage die Karte mit Zehn Euro Aufladebetrag wieder an mich zurück zu geben... Meldet euch per PN

Toby
-
was man hier im forum für tips bekommt
... Entsperren... Was für ein böses wort 
Danke für eure antworten

Toby -
schön und gut aber welche locks haben die iphones denn nun?
Original über t mobile mit vertrag gekauft, 2G und 3G? -
klaro bin ich interessiert daran, die A1 würd ich super gern haben

Meld dich mal per PN bei mir. Mit preisvorstellung etc...
Was zahlt man damit innerhalb Ö? -
amberg in bayern hat meines wissens nach noch 2G iphones.
Also kann ich mit einem 2G wohl meine bestehende Max Sim nicht nutzen oder wie verstehe ich das? Kann mir jemand definitiv bestätigen dass das iphone 2G einen Sim Lock und keinen Net Lock hat? Im umkehrschluss, kann mir jemand bestätigen dass das 3G einen Net lock hat?
Toby