hat das iphone 2G sim oder net lock??
Beiträge von 0170
-
-
ich glaub ihr versteht das alle falsch. Ich hole mir ein deutsches iphone mit t mobile net lock, wahrscheinlich nehme ich eines der billigen restbestände vom 2G. Ich schließe complete s ab, kriege das gerät und lege aber die max sim karte mit datenflat ins iphone. Meine frage ist nun ob der apn von iphone anders ist als der apn den t mobile generell für internet zugang verwendet??
-
hi. Ich suche neben einer tschechischen jetzt auch noch sehr dringend eine österreichische prepaid.
Welche ist da zu empfehlen?Sie sollte möglichst günstige gespräche und sms nach deutschland haben und roaming fähig in deutschland sein. Sie sollte möglichst lange ohne aufladung erreichbar bleiben.
Wer hätte eine abzugeben günstig?
Toby -
wie stehts denn mit dem iphone?

-
hey leute. Hab ja jetzt beschlossen mir ein iphone mit complete s zu holen, das ganze durch den vertrag abzuzahlen und gleich meine max karte mit webnwalk flat drin zu nutzen. Frage: sollte ich nach der aktivierung erst noch kurz die complete sim einlegen dass sich alles richtig konfiguriert? Oder sollte ich das grade nicht tun, dass es sich nicht complete tarif spezifisch konfiguriert? Wie soll ich mich verhalten? Is das alles vorkonfiguriert?? Welcher APN wird verwendet?
Nicht dass der complete tarif einen ganz anderen APN nutzt als ein webnwalk L ?
Toby
-
63633 ist doch der tchibo kontoserver, oder nicht???
Toby

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Moment!Nicht so schnell!
es geht mir gar nicht darum, durch Streichen dieses Passus Onkel Wolfgang auszubooten, das geht wohl nicht so einfach.Sondern: mir gehts darum zu vermeiden, dass der Netzbetreiber sozusagen im Windschatten von O.W. nachsegelt und die Daten für sich, für eigene Zwecke abgreift und damit allerlei Marketingbezogene Auswertungen macht! nach dem Motto, 'sind ja eh gespeichert, jetzt lassen wir uns das genehmigen'.
o2 müßte sich diese Genehmigung nicht ausdrücklich extra beim Kunden abholen, wenn die Gesetzliche Pflicht zur Vorratsdatenspeicherung (die ohnehin auf tönernen Füßen steht) automatisch mit erlauben würde, dass auch der Netzbetreiber auf diese Daten automatisch zu jedem beliebigen eigenen Zweck zugreifen dürfte.
Hat jemand weitere Meinungen dazu?
berechtigter einwand. will ich auch wissen!
Toby

-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Inwischen nicht mehr, da jetzt alles korrekt in Mein T-Mobile und in der Preisliste mit 14,95 EUR vermerkt ist.schätze du meinst 4,95 für den wechsel ?!
siehe mein posting drüber für ie AW!
Toby

-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Bist du dir sicher dass das immer so ist?
Ich habe eine Xtra Card aus dem One Tarif mit Clever zu Click kostenlos gewechselt, 3Wochen her!das passt schon. aus ALT Tarifen ist der wechsel in neu tarife immer kostenfrei.
der wechsel zwischen neuen tarifen ist i.d.R. kostenpflichtig (ausnahmen bestätigen die regel)!
Toby

-
da hat wohl einer die erLEUCHTung gefunden

fürs nächste mal: AKKU Reset hilft in solchen fällen auch oft.
Toby